bräuchte mal ratschläge/ideen/antworten

• also erst mal moin alle zusammen hier meine probs:
    1. wollt mal gerne den verbrauch vom 90cc 2 kanal wissen bevor ich mir einen hole denn der nimmt ja schon mehr als nen 60/2 oder? also wer erfahrung hat damit bitte antworten.
    2. plane nen neuaufbau eines simson, bräuchte nun mal ein paar vorschläge von euch hab nämlich null vorstellung wie der farblich aussehen könnte!zum technischen:(zur zeit so geplant) nen 19 gaser, 90ccm 2kanal,5 gang(da bräucht ich auch noch erfahrungsberichte für, ob das was bringen würde?),wenn ne stino zündung reicht, die,wenn nicht ne vape!(auch da bitte helfen welche besser wär),s70 stinokurbelwelle. naja das war so das grobe! also wer verbesserungs vorschläge hat bitte posten.

3. sind sunne kleine gruppe,den keinen gruppenname einfällt also wer das kreativ din is bitte möglichkeiten schreiben!

wer noch was wissen will bzw.probs hat mit meinen thread bitte auch das posten ;)

mfg danke für die hilfe im vorraus

Projekt 2008: S51 umbau auf 90/6

• Re: bräuchte mal ratschläge/ideen/antworten

Hallo,

wenn ein Rzt 90/2 kanal kit geplant ist ,würde ich maximal einen 18er -Vergaser fahren ,da die Überströmer nicht größer als Serie S51/70 sind! Eigentlich ist selbst der 18er Vergaser schon fast für die Spülfläche zu klein!

MFG OS

ich find n weisser rahmen(auch rahmenteile) und rote lackteile stehen ner simmi richtig dann noch saubere edelstahlspeichen oder polierte normale und sons noch n bissi glanz find ich sieht sehr schick aus an ner simme :rockz:
    mfg stefan

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

und verbrauch von 90/2?wär mir wichtig bevor ich mir einen hol!lg ja bei bike des monats guck ich mal! und nen originalen gaser aufbohren auf 18??? geht das auch?

aber bitte richtig und zwar außermittig und von der ansaugtrichterseite durchbohren...

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

Wenn man auf 18mm aufbohrt, muss man nicht außermittig aufbohren.
    Zum Verbrauch: Also auf 4-5Liter kannst du dich bei einem zahmen und gutem 90/2 einpendeln, je nach fahrweise.

PS: Eigtl sinds auch nur 85-86ccm, erst mit 46mm-Welle werden 90ccm erreicht.

wo kauft ihr denn so alle ein??? und könnt ihr mir den 90/2 von akf empfehelen? und wo find ich sunne welle?

Also die von akf sind von RZT. Ich hab den 90/4 und meiner hat beim 900.km geklemmt, aber
    Eigenverschulden.
    An sich gehen die recht gut. Mit 17er Ritzel und S70 Primär hab ich 106 auf der Graden im Liegen
    geschafft bei normalen Anzug.
    Mit ASSO-Kolben gehen die sicher um einiges besser.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

Zitat von Möchtegernatze;)

Also die von akf sind von RZT. Ich hab den 90/4 und meiner hat beim 900.km geklemmt, aber
    Eigenverschulden.
    An sich gehen die recht gut. Mit 17er Ritzel und S70 Primär hab ich 106 auf der Graden im Liegen
    geschafft bei normalen Anzug.
    Mit ASSO-Kolben gehen die sicher um einiges besser.

was sind denn die vorteile von so nem asso-kolben...gibbet denn auch in anderen maßen? will nämlich nen gifitgen s60 sz, wo ich mal nen bisschen andere wege gehen möchte...

Also mein 86er läuft nun auch endlich mal.
    Basiszylinder ist von RZT und wurde nochmal überarbeitet, da ja vor allem die Überströmer grauenhaft klein sind.
    Ich hab eine 70er "Sportwelle" verbaut, also mit verschlossenen Bohrungen. Noch keine Probleme.
    Momentanes Setup: 20er BVF, AOA2, 50er Primär und 16:34 sekundär. Werd aber noch auf 17:31 wechseln.
    Zum Leistungsvergleich: Ich kann dem LT85er(mit AOA3) vom Kollege paroli bieten.

alles klar dann weiß ich schon bescheid!(für michnoch: " wie groß sollten denn die überströmer sein?und was macht ihr so am kolben? :wink: ) naja und mein kumpel fragte mich nun ob ich nicht mal seine fragen posten könnt also hier:
    plan: 80/4 von http://%22http//2takt-racing.de/%22, mit s70 orig. kurbelwelle(AFK), 18er vergaser(aufgebohrter orig.vergaser), 4 gang, leo vince sport auspuff (zum einfahren stino auspuff mit AOA2 umbau)
    Frage "kann man das so machen?also is das so gut oder hab ihr vorschläge was man besser machen sollte?(so das der gut läuf)?
    WICHTIG das tuning sollte nicht auffallen

danke schon mal für so gute einträge :D

Wenns nicht auffallen soll muss der Leo weichen. Aber eingefahren sollte immer mit den Anbauteilen,
    die auch weiterhin dran sind.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

hei also ich selbst fahr nen RS904DA mit 5 gang un zum verbrauch kann ich nur sagen das ich so an die 6 liter verbrauch ....aber naja da is halt immer die fahrweise ziemlich unterschiedlich :) auch wenn ich meist im 5ten grusse

wenn de willst kannst mir auch abkaufen ~~ wie ich in nem anneren thread schu geschrieben hab wurde ich ja vor 2 wochen von de bullen gefickt un brauch itze wahrscheinlich kohle ^^

würde motor komplett mit gaser und auspuff verticken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!