Naja das hat zwar weniger mit Simson zu tun aber fragen kann man ja mal!!!
Am 7., 8. und 9. Juni 2008 ist ja mal wieder German Race Wars in Eisenach und da wollte ich mal fragen ob dort auch welche hier ausm forum sind????
Naja das hat zwar weniger mit Simson zu tun aber fragen kann man ja mal!!!
Am 7., 8. und 9. Juni 2008 ist ja mal wieder German Race Wars in Eisenach und da wollte ich mal fragen ob dort auch welche hier ausm forum sind????
Re: GRW 2008!!!
wahrscheinlich ja...
aber eine woche vorher is opeltreffen in oschersleben, mal sehen ob ich mir 2 treffen in 2 wochen leisten kann...
was haste denn fürn opel???
hab ich auch nen club???
also ich fahr ja mit meinem club hin!!!
falls du denn hin fährts achte mal auf Tuning-Friends-Nord!!!! :mrgreen:
wir werden wohl mit ca. 8 Autos da sein!!!
hier unsere seite kannst ja mal schauen!!!
ich fahr dieses jahr auf jedenfall mal GRW aber weiß noch nicht zu welchem datum... evt VW/Audi race-arena
ich kann nur empfehlen zum 7. 8. und 9. zu kommen das wird richtig geil!!!
Viertel Meile, Männerspielplatz und jede menge titten!!!
ist auch markenoffen drum kann ja jeder mit jedem auto kommen!!!
is ja auch 5 jahre grw ...
wart ihr letztes jahr im herbst auch da?! ich denke, mich erinnern zu können, das ic da irgendwas von euerm club gelesen hab.
ich fahr nen corsa, zweifarbig in beige-orange is eigentlich sehr auffällig.
mfg tobi
letzens jahr waren welche von uns da aber nur 2 weil die meisten keine zeit hatten!!!
aber diese jahr fahren sehr viele von uns!!!!
letztes jahr waren sie mit dem silbernen Ford Orion da!!!
dieses jahr wenn alles klappt hat der eine seinen 2er golf fertig also den motor (VR6) 250ps wenn es so hin haut!!!
er will denn die viertel meile rocken!!!! :mrgreen:
ich mach dieses jahr auch mal hin mit kumpel.... 185 km mit der simme und er mit der ktm lc4 (mal schauen welche besser durchhält).wann wir hinmachen ist noch ungewiss aber mal schauen.
kumpel kommt mit seinem scirocco bestimmt auch hin (1.8 BiTurbo umbau).
Wir sind auf alle fälle auch vertreten... is ja nur en Katzensprung :wink:
Kumpels wollten mit nen A Corsa GSI antreten... ma sehen was das wird...
NE Racewars simme wäre ja mal was...
haben wir auch schon überlegt...
unseren polini in ein challenge-möp, lang übersetzt und kantewitt...
die haben letztes jahr zum season end schon übelst rumgewundert, dass einer mit automatikroller mit ein bisschen über 100kmh durchs ziel gemacht is... das is ja wohl locker zu toppen.
2 von uns waren letztes jahr auch und die sagte das da auch ne simme über die viertel meile geprügelt ist!!!!
jo, aber das war der lacher hoch zehn...
den haben wir gefragt was er drunter hat, darauf hin er: "nen 90/4"
okaaaayyy hab ich gedacht als ich dann daran nen s auspuff gesehen hab, und der sound klang auch nich unbedingt nach 90er
der is dann am ende mit ganzen 64kmh oder so durch ziel getuckelt, da musst ich mir dann doch schon stark das lachen verkneifen
bei youtube oder myvideo habsch mal bigbore-simme vs. untermotorisierten corsa gesehn...
wer wird da wohl gewonnen haben?
simme????
das wird schon geil dies jahr freu mich total drauf!!!! Weil das auch mein einziger urlaub dies jahr sein wird!!! Für mehr hab ich leider kein geld!!!!
Ich bin warscheinlich auch dabei.
Ich im Celica und Kumpel GSX Turbo Allrad
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!