RZT 60/4 DA dreht nicht frei hoch im standgas

• Ja, mein Problem. zyli soweit eingefahren standgas top und vollgas auch top, probem ist jetz , ich schmeiß die karre an, und gebe gas. dann geht sie aus. wenn ich das allerdings ganz langsam mache, dreht sie schön hoch..

was ist das?

mfg.

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

• Re: RZT 60/4 DA dreht nicht frei hoch im standgas

das es am vergaser liegt weiß ich auch zu 99 % ^^ .. hab die nadel schon auf niedrigster kerbe also wenig sprit, aber wenn ich die düse wechsel. denke ich das sie dann zu mager läuft. ..

luffi is umgebaut. 19,15er BVF mit 90 oder 95 düse , das weiß ich nich mehr genau

Das Problem habe ich auch.

Sonst gut eingestellt, bin zufrieden. Nur nach dem ankicken, vor allem wenn sie schon warm ist,
    brauch ich manchmal ein paar Sekunden bis ich sie aus dem Drehzahlkellerblubbern rausgezogen hab.
    Klappt immer, braucht aber bissl Gefühl.

Stelle ich magerer ein, hab ich das zwar weg - aber sie läuft schlechter. Also lass ich's wie es ist.

Gruss GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Ja, wenn sie kalt is geht alles wunderbar. dreht frei und sehr schnell hoch. aber wenn warm dann kacke. nur ich will das sie bei vollgas auch noch volle leistung hazt, weil sie läuft so echt wie en porsche ^^ xDDD

da überfettet dein motor ein wenig in den unteren drehzahlen.
    das problem hab ich ah bei meinen 50/4 geht meist aber net anders weil er sonst in den oberen drehzahlen zu mager laufen würde. deshalb besser so lassen und einen klemmer bei hohen drehzahlen vermeiden.

Zitat von schneflingesr

das es am vergaser liegt weiß ich auch zu 99 % ^^ .. hab die nadel schon auf niedrigster kerbe also wenig sprit, aber wenn ich die düse wechsel. denke ich das sie dann zu mager läuft. ..

luffi is umgebaut. 19,15er BVF mit 90 oder 95 düse , das weiß ich nich mehr genau

Bei Vollgas ist nur noch die HD von Bedeutung. Also läuft sie nicht zu mager, wenn du die Nadel wechselst.
    Und wenn die Nadel auf niedrigster Kerbe hängt, dann ist dies die fetteste Einstellung. Also Nadel tiefer hängen. Dann wirds magerer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!