Kraftstoffverbrauch

• Re: Kraftstoffverbrauch

normal schon, glaub aber das es fast keiner mehr hinbekommt, weil zum ersten muss da alles beferkt eringestellt sein, und zum zweiten die Zylinder noch ziemlich neu.

Renault19
    S51
    Schwalbe KR51/2

Mit ner Stino Schwalbe sind ca. 2,2L (+-0,2L) auf 100km realistisch, wenn man früh schaltet^^ :lol:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

also ich verbrauch bei meiner s50 ca 3,5 l auf 100km...

...alles was mor könn' mein kleener, hammer früher bei dor gsd gelernt... :D

s50b2
    - 60/2 by os
    - 18er bvf
    - aoa2
    - luffi nach lt
    - 16er ritzel
    - s70 tellerfeder
    - vape

Zitat von Möchtegernatze;)

Stino? Bei mir sinds über 6l.

Über 6L :roll: aber beim 90/4 Kanal oder??? :D

Soviel verbraucht ja auch ne 600ccm^^ :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

JA ne also ich brauche auch mehr bei meiner Schwalbe aber bei mir sind 7km fahren dann Abstellen in der Schule und dann wieder nach Hause ich brauche so um die 3-3,5Liter umgerechnet auf 100km. Aber 6 sind doch bissle viel.

Ich fahre selbst ne K51/2 E Baujahr 1985

Ja beim 90er. Ich will gar nicht wissen, wie viel dann die Membraner nehmen.

6 liter brauch mein auto nich ma :mrgreen:

3liter hatsch bei ner stino simme...

Ja beim 90er. Ich will gar nicht wissen, wie viel dann die Membraner nehmen.

Selbst dann ist das zuviel. Bei mir knechten ja zwei 98/4 und zusammen brauchen die nur 4,5 liter auch bei ruppiger Fahrweise... Deiner sollte allein auch so zwischen 4 und 5 liter verbrauchen, aber 6 is schon enorm.

Ich denk mal mein Wert ist bisschen ungenau, weil ich da Quer durchn Harz gefahren bin und nach knapp
    100km gingen dann etwas über 6l in den Tank.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

Stino? Bei mir sinds über 6l.

yo stino :wink:

...alles was mor könn' mein kleener, hammer früher bei dor gsd gelernt... :D

s50b2
    - 60/2 by os
    - 18er bvf
    - aoa2
    - luffi nach lt
    - 16er ritzel
    - s70 tellerfeder
    - vape

Hallo,
    wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt wird ab nächstes Jahr der Kraftstoff E10 eingefüht. Kann mein S51 Enduro den Sprit mit Öl gemischt 1:50 ab?

mal ne doofe Frage nen 105 Wakü braucht bestimmt auch seine 6L, warum brauchen die großen Motorräder weniger? nen Kumpel schrubbt mit ner 750er Gixxer rum und haut nur 7L durch.

Auch große Zweitakter sind sparsam (nicht alle, aber die tourentauglichen), weil man mit nem großen Motorrad im Normalfall knapp über Standgas fährt... natürlich nicht immer, aber so wie bei der Simme wo man nur am Anschlag fährt, ist es nicht. Zudem sind die neuen Vergaser bzw. Einspritzanlagen deutlich effizienter als das, was Simson da zu bieten hat.

also meine Mz etz 250 ccm mit 21 PS brauch 3,8-4 Liter auf 100 kilometer....

meine Freundin ihr motorrad brauch 6 Liter hat aber 600ccm und 102 Ps , 4zylinder mit einspritzanlage... :) wenn ich damit fahre brauch die kiste rund 7 liter...

Zitat

also meine Mz etz 250 ccm mit 21 PS brauch 3,8-4 Liter auf 100 kilometer....

also wie fährst du denn da?
    wenn ich mit meiner 2ehhalb schön normal fahre nich über 4k u/min dann brauch ich genau 5 liter,
    wenn ich mal richtig aufdreah gehn auch mal 7 liter raus...
    und ich hab alles stino auch die HD...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!