Also:
1. Welches Versandunternhemen is das günstigste, wenn es ums verschiken von Schuhkartongroßen Paketen geht ?
2. Hat jmd den Link zum Thread,m wie die Gummis vom Lenker abgehen ? Ich finde ihn nicht mehr...
Und zu guter letzt 3. Hat jmd Bilder von einer Felge, wo die Felge weiß ist und die Speichen Edelstahl oder Chrom (gut erhalten nat.) ??
Ich hoffe mir kann jmd helfen. Danke schonmal im voraus.
MfG
Ich brauche wirklich Hilfe...*dringend*
-
-
Re: Ich brauche Hilfe...*dringend*
Na was nun ????????????
-
Re: Ich brauche Hilfe...*dringend* Jetzt macht doch mal...
???????
-
Re: Ich brauche wirklich Hilfe...*dringend*
Der Gummi vom Lenker geht mit etwas Kraft und Kriechöl, das du druntersprühst ab.
-
JA aber wie soll ich da drunter kommen ??? Hat nich jmd den Link ich finds nicht...
-
wasser in ne spritze rein und druntergespritzt...dann bissel drehen geht so ziemlich einfach
-
Ok, muss ich ma schaun, ob ich ne Spritze rumliegen habe...
Und zu dem Rest ??Is die Post oder der Hermes Versand billiger ??
-
oder nimmste dir ein schraubendreher gehst unter den gummi, machst öl drunter und krist mit dem dreher eine runde rum...dann müsster er sich lösen! :wink:
-
Hallo,
bei Paketen kommt es nicht auf die größe sondern auf das Gewicht an! :wink:
-
Zitat von Kaczi27oder nimmste dir ein schraubendreher gehst unter den gummi, machst öl drunter und krist mit dem dreher eine runde rum...dann müsster er sich lösen! :wink:
Ja das funktioniert so, Nachteil dieser Methode ist, dass man dann schön viele Kratzer im Lenker hat und man statt Chrom Kupfer sieht. -
Zitat von Simson PowerHallo,
bei Paketen kommt es nicht auf die größe sondern auf das Gewicht an! :wink:
Falsch, demnach würde mich ein Transporter voller Stroh ja weniger kosten als eine kurzhantel
Ab einem gewissen Gewicht (über 25Kg) gibt es tatsächlich Unterschiede, da rückt sogar der Schweine teure GLS nach vorn.
Schuhkarton bei Hermes definitiv 5.90Euro Deutschlandweit, die Post wird plus minus auch da liegen.
MfG
-
Zitat von chris619Ok, muss ich ma schaun, ob ich ne Spritze rumliegen habe...
Und zu dem Rest ??Is die Post oder der Hermes Versand billiger ??
-
http://%22http//www.hermespaketshop.de/google.php%22
wenn du dir den paketschein online ausdrucken läßt ist es noch billiger -
hm, wenn ich bei Hermes die längste und die kürzeste Seit addieren soll (Länge + Breite oder Länge + Höhe) komme ich auf einen Preis von 5,90€. Bei billigerverschicken habe ich die Maße eingegeben und der zeigt mir bei Post und Hermes 3,90€ an. Hää? Am besten ich gehe morgen einfach zur Post und basta.
Was ist nun mit dem Bild ?? Hat keiner diese Kombination an seinem Möpp ???
-
Zitat von chris619hm, wenn ich bei Hermes die längste und die kürzeste Seit addieren soll (Länge + Breite oder Länge + Höhe) komme ich auf einen Preis von 5,90€. Bei billigerverschicken habe ich die Maße eingegeben und der zeigt mir bei Post und Hermes 3,90€ an. Hää? Am besten ich gehe morgen einfach zur Post und basta.
Was ist nun mit dem Bild ?? Hat keiner diese Kombination an seinem Möpp ???
die post ist auf jeden fall teurer als hermes. ich verschicke alles mit hermes -
Ich gehe einfach zur Post, is außerdem das näheste !!!
HAT NUN NOCH JMD BILDER VON EINER WEIß GEPULVERTEN FELGEN MIT EDELSTAHLSPEICHEN ???
ES REICHEN AUCH BILDER, WO SOLCHE FELGEN AM MÖPP VERBAUT SIND.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!