Re: $$ coolmodies hot-rod-schwalbe........ES LEBT.....$$
auspuff wurde unterm linkem trettbrett verlegt und endete dort dann auch
auspuff wurde unterm linkem trettbrett verlegt und endete dort dann auch
siehe bild
[Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/830/dsc00310hh4.jpg]
ah alles klaro.
hab mir auch vorgenommen, meine schwalbe komplett zu zerlegen, alles cleanen und glätten, ausbessern, pulvern, hochglanzverdichten, motor schön machen lassen und mir das gerät dann in die wohnung zu stellen.
hätte halt nur gerne nen kompletten auspuff dran den man auch sehen soll ;P
Muss die Gabelführung gekürzt werden?
Ich bin auf dem Gebiet "Schwalbe" noch wenig bewandert.
Aber da die lampenmaske ja gekürzt is, ruscht die ja Stück runter, somit schaut der Lenker oben eigentlichn Stück weiter raus, wa? Oder rutscht nur das Schutzblech vorne stück höher?
hi coomodie,
wie bekommst du den tyoischen hot-rod sound in deine schwalbe???
MfG
möchtest du da jetzt ne formel wissen oder nen onlineshop ?
ne formel wär recht interessant.
[ATTACH=CONFIG]9463[/ATTACH]
Grad bei Kleinanzeigen gefunden. Da wollte wohl jemand ein paar deiner Ideen umsetzen
Hey warum kann ich die Bilder nicht anschauen? kommt immer discover imageshack?
Nach nem gewissen zeitraum, werden die bilder vom server geloescht.. daher sind leider viele aufbaufreds unbrauchbar.
Hat hier einer Kontakt zu Coolmodie ? Die Schwalbe ist ja sehr bekannt in der Szene. Vielleicht hat er noch Bilder von dem Ding und dem aufbau und würde nochmal nen allgemeinen Thread zu machen oder den hier wieder beleben. Ich denke mal nicht das er hier noch groß aktiv sein wird im Forum.
Hier im Forum hat er sich löschen lassen, da er mit der Forumsumstellung nicht klar kam/ unzufrieden war. Da wird nur noch die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme über Facebook bestehen. Name ist glaube ich Modie fiziert
Dann ist doch sicher mal jemand so nett und fragt ihn wegen Fotos. Die vom Aufbau wären natürlich auch super. Vielleicht kennt einer ihn von euch ja sogar.
Ich weiß ja das die Schwalbe verkauft wurde. Was damit nun ist würde ich auch gern mal wissen. Kann ja nicht verschwunden sein
Das muss ja dann ne ganz besondere schwalbe sein.. wenns dich nicht los lässt.
Wieso der Link zu ddrmoped.de ? Da ist er auch nicht mehr aktiv . Schade mit den Bildern .
Immerhin isser da noch registriert. Gibt ja sowas wie Benachrichtigung bei pms un so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!