Re: Ich muss mehr aus meinen Star rausholen...
aso...MR...man bin ich blöd :mrgreen:
aso...MR...man bin ich blöd :mrgreen:
siehe über deinem letzten Post :mrgreen:
edit: ok, hast es doch noch bemerkt^^
ja war gerade etwas verwirrt :mrgreen:
also fürn 78er muss ich aber wieder das gehäuse größer machen...nene...^^
da reicht mir dann doch ein 63er...muss ich mich mal umschaun...so wies aussieht is das die einzige möglichkeit den hobel schneller zu machen^^
Naja,
Du kannst auch Ausschau nach nem 50/3k oder so halten aber im Prinzip lohnt sich der Aufwand da meiner Meinung nach nicht. Zumal Du mit dem 63er ja gleich ein bisschen mehr Hubraum bekommst ohne dass Du am Motor ausspindeln musst...
ZitatNaja,
Du kannst auch Ausschau nach nem 50/3k oder so halten aber im Prinzip lohnt sich der Aufwand da meiner Meinung nach nicht. Zumal Du mit dem 63er ja gleich ein bisschen mehr Hubraum bekommst ohne dass Du am Motor ausspindeln musst...
ne das lohnt sich wirklich nich!...aber warum muss der 63er so teuer sein?!?!?!?!?!?!?!?...versteh ich net...naja
Welcher denn genau :wink:
sorry for spam, aber wo bekommt man den einen guten 63 sz her, der nicht so teuer wie bei LT ist?
Schon bei OS oder ST geguckt? Ansonsten mal bei Privat Tunern fragen...
ZitatSchon bei OS oder ST geguckt? Ansonsten mal bei Privat Tunern fragen...
Schon bei OS oder ST geguckt? Ansonsten mal bei Privat Tunern fragen...
beide teurer als lang...deswegen sach ich ja allet so teuer^^ da würden dann wirklich nur noch privattuner infrage kommen...
MR TUNING vielleicht oder Boratommi aber ich weiss nicht, ob der noch welche baut...
hy MR
war doch nicht böse gemeint, sein geld ist der zyli bei der geilen verarbeitung schon wert....(da haste ja nun schon ganz dickes lob eingeheimst...
)
also wenn ich den kleinkram abziehe, sind wa bei ca 200 euro oder...?
ist doch ein sehr fairer preis..
greetz ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!