Hallo gestern abend is uns was Passiert bzw nen Kumpel fande es echt Seltsam... wohne aufn Dorf und haben wirklich echte "tolle" Dorfbullen... naja habe gestern mit nem kumpel an seiner simme rum geschraubt er hat ne probe runde auf seinem möp gedreht (kein nr schild dran) naja aufeinma Blaulicht haben den angrhalten habe schon gedacht das wars jetz weil er noch iner probe zeit ist... Da sagt der Bulle wo nich: bist du nich der Sohn von dem und dem? Mein kumpel so ja... der bulle wieder na schieb dein moped ma schnell weg ehe ich was sehe.,.. und bestell dein Dad man gruß... da habe ich ihn gefragt was dass nun sollte... da kam heraus sein dad is polizeibeamter
Ungerecht!?!
-
-
Re: Ungerecht!?!
soviel zum thema gleichberechtigung... wenn der bulle sein Vater mal wegen einer anzeige vernommen hätte oder so..
dein armer kollege :PP
-
So ist das halt als Sohn von einen Polizist^^
-
Zitat von MarleyHallo gestern abend is uns was Passiert bzw nen Kumpel fande es echt Seltsam... wohne aufn Dorf und haben wirklich echte "tolle" Dorfbullen... naja habe gestern mit nem kumpel an seiner simme rum geschraubt er hat ne probe runde auf seinem möp gedreht (kein nr schild dran) naja aufeinma Blaulicht haben den angrhalten habe schon gedacht das wars jetz weil er noch iner probe zeit ist... Da sagt der Bulle wo nich: bist du nich der Sohn von dem und dem? Mein kumpel so ja... der bulle wieder na schieb dein moped ma schnell weg ehe ich was sehe.,.. und bestell dein Dad man gruß... da habe ich ihn gefragt was dass nun sollte... da kam heraus sein dad is polizeibeamter
bißst du irgentwie hassgünstig? sei doch froh dass er so weggekommen ist. Du wärst auch froh gewesen.
-
Du verstehst nich was ich sagen will. sicher aber wäreichs gewesen wäre ich am arsch gewesen darum ungerecht
-
Freu dich doch für deinen Kumpel^^
Da wird ihn wenigstens ni der Führerschein entzogen und ihr könnt weiter fahren!!Klar ist das ein bissl ungerecht, aber so ist das Leben^^ Und es bringt auch nichts hinter seinen rücken über ihn zu lästern^^ :x
Grüße :wink:
-
Nein nein, türlich freue ich mich. es geht nicht um die frage ob ich lästere es geht nur rein rechtlich darum dases leute gibt die alles machen können O_o
-
Na alles wird er sich auch nicht erlauben dürfen, aber zumindest ein bisschen mehr als ein "Normalbürger"^^
-
S60Rider: Du redest wie ein Bullensohn :mrgreen:
-
Zitat von TommyS60Rider: Du redest wie ein Bullensohn :mrgreen:
Wer weis, Wer weis^^
:wink:
-
Na dann willkommen im Club :mrgreen:
-
Wusst ich es doch das ich hier im Forum ni der einzige bin^^
:mrgreen:
-
Da hat ja Marley jetzt noch 2weitere gefunden über die er sich freuen darf
Also ich darf abunzu auch mehr als andere... aber nichts as der StVO widersprichst... Ist ja klar :mrgreen:
-
LOL :mrgreen: na echt da darf sich Marley freuen^^
-
Mein Kumpel ist auch letztens ohne Versicherungskennzeichen gefahren und die habe ihn angehalten und gesagt man könnte theoretisch immer ohne kennzeichen fahren, denn man idt trotzdem versichert, aber wenn die Schnittlauchbregade einen anhällt kostet es 10€.
-
Ich finde es nur ungerecht :mrgreen:
-
wie war das
alle menschen sind gleich.... aber einige sind ein bisschen gleicher...
find dich damit ab.. so isses und so bleibts.
ich find auch nicht alles gut, aber man lernt damit zu leben
-
hätte dein kumpel ein übern haufen gefahrn hätte der polizist (hab ich wirklich polizist geschrieben?
) den auch ncih fahren lassen...
aber wenn er keinen was "getan" hat dann kann er ihn ja auch fahren lassen!
mein trainier is auch bulle un ich lasse mir jedes ma sagen was er an dem moped nich tüvig findet un wie sich das verhält wenn ich in ner kontrolle dies un das am möpmöp hätte^^
son bissl connections sin schon nich schlecht
MFg steini
-
Das nervigste ist nur beim Bullen das man ständig drauf hingewiesen wird was passiert wenn man einen übern Haufen fährt. Moped auseinandergebaut etc blubb blubb
-
achso, man ist ohne kennzeichen etc versichert..?
Luft versicherung oder was??
sorry aber irgendwie müll was du redest...edit: bezieht sich auf letzten beitrag seite 1
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!