Hallo ich habe zuhaus die S51 Plaste Lampe und die S50 Kugellampe. Da ich bald zum Lackierer will, muss ich mich entscheiden was drann kommen soll!
Was würdet ihr denn nehmen ich gehe in richtung Kugellampe S50.
MFG FE.
Hallo ich habe zuhaus die S51 Plaste Lampe und die S50 Kugellampe. Da ich bald zum Lackierer will, muss ich mich entscheiden was drann kommen soll!
Was würdet ihr denn nehmen ich gehe in richtung Kugellampe S50.
MFG FE.
Re: Kugellampe oder S51 Plaste?
Kommt ganz drauf an... An eine S50 passt ganz klar die Kugellampe besser.. In einer S51 darfs auch ruhig die plaste sein.. Die S51 wirkt in Verbindung mit dem neuen Dekor/Motor sowieso deutlich moderner..
Hast ein Bild von deinem Moped? Dann wärs am einfachsten zu sagen welcher besser aussieht
mfg
Nee ist ja novh nicht fertig aber ich werde es mal so machen das ich die S50 und die S51 Lampe mal lackieren lasse und dann wenns moped fertig ist noch mal frage.
es muss dir doch gefallen!
also ich bin für die tittenlampe (kugellampe) :mrgreen:
allso ich würde die s51 lampe nehmen aber das ist halt geschmacksache da must du dich wohl entscheiden!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
achtung!für die kugellampe brauchst du auch eine passende untere gabelbrücke von s50 da andere aufnahme des scheinwerfers
ich würde die s51 nehmen. aber lass doch beide lackieren (machts schwein ja auch ncih fette) un halts dann ans fertige moped!
dann kannste nach belieben wechseln :mrgreen:
Hab mich selbst für die S50 Kugel entschieden.. wirkt einfach retro mäßiger
Zitat von SimmeCruisinachtung!für die kugellampe brauchst du auch eine passende untere gabelbrücke von s50 da andere aufnahme des scheinwerfers
Danke für den Tipp!!!!!!!
Wie gesagt es werden alle beide lackiert und halt noch ne S51 und S50 Gebelbrücke und dann mal schauen! Wird in 2 oder 3 Wochen fertig sein stell dann mal ein par bilder rein soll ein blau grün goldener Flip Flop lack werden!
Gruß FE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!