hi!
also zur 03er VT wurden ein paar dutzend Routenzettel aus gegeben. hatte z.B. einen als DUO-Fahrer...
zur 04er VT stand am Transporter die Route und die hätte sich jeder durchlesen können. außerdem wurden glaube auch noch zettel aus gegeben.
hi!
also zur 03er VT wurden ein paar dutzend Routenzettel aus gegeben. hatte z.B. einen als DUO-Fahrer...
zur 04er VT stand am Transporter die Route und die hätte sich jeder durchlesen können. außerdem wurden glaube auch noch zettel aus gegeben.
naja man kann ja so wes ich 200kopien machen so kleien flugbletter artg einfahc wo ne strecke ist und nen paar orte drauf stehen.
oder der masse hinterher
ja toll was ist den wenn dein Moped stehen bleibt?
ja dann kommst du nicht mehr hinterher
die anderen werden wohl anhalten und helfen, würd ich net anders machen und bei mir auch erwarten wenn sooo viele unterwegs sind ...
und was ist wenn nur dein Team anhält udn alle nicht wissen wohin?
du glaubst nicht wirklich, dass 400 moppeds wg. einem anhalten??? forget it! die fahren alle weiter. nur auf deine kollegen solltest du dich verlassen können...
einfache abhilfe: nicht stehen bleiben *g* sagt sich so einfach ich weis... hatte ja dieses jahr selber ne panne, aber nen Platz im Transporter hab ich auch bekommen...
soweit ich weis gibts dafür aber schon Lösungsansätze...
hihi oder einen der hinterher fährt und mich einkassiert wenn ich stehen bleib was ja leider passiert ist
aber ansonsten nur so 20zettel zu verteilen hats nicht gebracht aber wenn man sich da nicht auskennt etc und sich son plan durchliest weis kein mensch 20min später mehr wo es lang ging wir haben auch nur mit mühe und not nach fraureuth gefunden danke an die 2frauen im weissen polo und der blauen heckscheibe
hmm kla das net 400 anhalten aber deine kumpels und dann sucht man halt die trupe wo die lang fährt hehe gibts ja handys und zur not shcleppt man 1 ab, sollte nur 1 nen seil mithaben
ichg hatte die route( zettel) zur vt 04*g*
ich freu mich schon auf nächstes jahr. der scheiß winter kotzt mich jetzt schon an...
naja, da wer ich mich mal um meine schwalli kümmern*g*
bb bekommt mal nen neuen kolben etc, dass ich den s105 auch ja versäge*g*
denke den solltest du schaffen. spätestens wenns dann um die Vmax geht ist der 3er sicherlich nen Stück überlegen... aber Beschleunigung wirds für beide eng zugehen... mal sehen obs heut trocken bleibt... will unbedingt mal fahren das gewürz!
Und wo kann ich verfolgen bzw. nachlesen, wie sich das Ganze entwickelt? Wir haben hier im Umkreis auch viiiiele Interessenten...das nächste Jahr wird geil...
Ein Datum steht schon fest: 05.05.2004 - Simson-Party in Suhl
Da fahrn wir die 260km hin...ich bin jetzt schon hibbelig :mrgreen:
Dann stehen für uns hier noch der Harzring und die VT an...wenn sie denn stattfindet.
@ simsonfreak: Schreibst du, sobald es etwas Neues gibt?
MfG DK
Dort unter News oder im Forum wirds wohl nachzulesen sein...
War ja so ausgemacht das die neuen Organisatoren die ganze Sache bei LT auf der Page veröffentlichen
Jop AWO Treffen in Suhl nächstes Jahr ist schon eingeplant natürlich mit T4 Bus und AWO im gepäck und einem ewas umgebauten AWO Motor aber wird noch nix verraten :mrgreen:
Wegen der VT
Das könnten doch bestimmt einige Leute aus dem Forum mit übernehem Freak, Pesten meine Wenigkeit und noch ein paar andere da wird zumindest etwas aus der gleichen Umgebung kommen und so auch was auf die beine stellen könnten!
hey manne färhst du hin? kannst mich ja mitnehmen!
jo er fährt hin wenn er geld hat, ich denke wenn er's hat nimmt er dich mit
goil goil goil und weißte auch ob er des mopped mitnimmt?
kA, aber dürfte eigentlich kalr sein weil was will er mit auto dorte?
Mal gucken wie sichs ergibt..Wie gesagt wenn ich Geld haben sollte dann werd ich sicherlich runte fahren.
Muss ich mal gucken ob ein Platz frei sein würde für dich Tommi :mrgreen: Nee muss erst ma gucken was für Auto ich nehme und platz und so nee....
jo alles klar na wenn sgar net anders geht denn nimm wenigstens meine karre mit oder wenn des auch nich geht denn muss ich mit ner 125er mitkommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!