Jop kann mal jemand gucken ob das so richtig is? kommt mir irgendwie komisch vor...
19" richtig eingespeicht?
-
-
Re: 19" richtig eingespeicht?
Ich erkenn da nix falsches.
mfG Grossi
-
Dacht nur weil bei den 16" gehen die ja ja weiter auseinander (jede einzelne)
-
Hallo, so wie es aussieht ist es falsch, da bei den scheibenbremsrädern die speichen mindestens 2x gekreuzt sind...
ob das so wies bei dir ist was ausmacht kann ich nicht sagen, kumpel hat auch nen so eingespeichtes rad und es funzt auch... -
Zitat von tonil85Hallo, so wie es aussieht ist es falsch, da bei den scheibenbremsrädern die speichen mindestens 2x gekreuzt sind...
ob das so wies bei dir ist was ausmacht kann ich nicht sagen, kumpel hat auch nen so eingespeichtes rad und es funzt auch...
Ist doch Trommelbremse
mfG Grossi
-
jop also ich denk auch dass des so richtig is, aber habt ihr schonmal die pappe im hintergrund gesehn..riesengoil find ich, um mal nen bissel vom thema abzuschweifen^^
-
muss normalerweise aber auch zweimal gekreuzt sein...
dafür sind aber die speichen bestimmt zu kurz -
also ich kann auch nix falsches drann erkennen ..... schaut richtig aus meiner meinung nach bin zwar kein experte aber......
mfg
-
[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/7021/b223ts5.th.jpg]
so solltes eigentlich aussehen... -
so dachte ichs ja auch, aber das wollt irgendwie nicht so, ich kanns nochmal versuchen...
und wenn ich bei der KTM gucke sehen die Speichen auch so aus....joa 601er Trabbi is scho geil habsch geschenkt bekomm :mrgreen:
-
wenns so aussehen soll brauchst du aber bestimmt längere speichen...
sollte aber auch so funktionieren... -
sieht doch absolut identisch aus halt 16 und 19 zoll aber sonst??
mfg
-
^^das 16" rad ist 2 mal gekreutzt,19"nur einmal.
-
Zitat von Biberso dachte ichs ja auch, aber das wollt irgendwie nicht so, ich kanns nochmal versuchen...
und wenn ich bei der KTM gucke sehen die Speichen auch so aus....joa 601er Trabbi is scho geil habsch geschenkt bekomm :mrgreen:
nich schlecht...ganz schön glück gehabt.
nja nochmal zur felge, meiner meinung nach passt das alles, so wies is. könnte man sih sone felge auch hinten reinbauen?! -
mom wie zweimal gekreutzt???
mfg
-
na das eine Speiche über 2 andere drüber geht.
Auf dem Bild sollte es richtig sein
ist das nicht nen 500er ..... :wink: -
alles kla nu seh ichs auch wie es gemeint is...
mfg
-
ja ok in bomberpilots karre iises auch so (wenn das ein 19" rad ist) es geht auch net anders glaube weil die speichen sonst zu kurz wären.
sorry is en 600er nicht 601. naja den hat sich jemand gekaut und dann stande rnur bei uns und naja da hat der mich gefargt ob ich bock hätte den auzubauen , joa hab ja gesagt un hat gemeint gut isser deiner :mrgreen: kommt aber nen wartburg motor rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!