Erfahrung mit KSM Kurbelwellen???

• Hi!
    Wär vor drei Wochen bei KSM und hab mal wegen einer gescheiten Kurbelwelle gefragt und dan meiont er sie würden welche mit untengeführten Fischbauchpleul bauen und da würde ne komplette Kurbelwelle 45€ kosten! Ich hoffe das sind nicht die MZA Sportkurbelwellen? Hat jemand scho Erfahrungen mit Kurbelwellen von KSM? Also hab schon mehrere Zylinder zum schleifen/honen gebracht und die sahen echt gut gemacht aus und laufen auch gut!

MfG

• Re: Erfahrung mit KSM Kurbelwellen???

Naja wegen den 45€ dachte ich das auch! Er hat gemeint für große Motoren aber die baun sie mir sicher auch für 50-60ccm! Frag am Montag nochmal nach und lass mir mal son Ding zeigen! Wenns wirklich stimmt dann lass ich mir gleich eine machen!

MfG

Er hat auch noch gesagt, dass sie die Hartbronzescheiben selber machen! Wie kann ich mir ein Fischbauchpleul von der Form her vorstellen? So wien Schwertpleul?

MfG

Ist ein Schwertpleul, die Welle ist wie gesagt unten geführt und kann für S 51 oder eben S 70 Hergestellt werden! Ab das mit den 45€ hinhaut, kann ich allerdings nicht sagen! MFG KBMracing

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

Könntest Du mir mal die Telefonnummer von KSM per PM mitteilen? Habe die nicht mehr. Dann könnte ich mich auch mal erkundigen, was eine passende Welle für meinen 70er kosten würde. Reizt mich gerade irgendwie das Ding.

Ist das n komplett anderes Pleul oder nur n geändertes Simsonpleul? Will ja meine MZA-Kurbelwelle zum umbauen hinschaffen also wenns 50€ sind bin ich glücklich! Hast du Bilder von dem guten Stück?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!