Re: 2. Alt-Moped-Treffen Solingen, 10-11.5.08
ich kann definitiv erst am Sonntag und wenn wir nach solingen fahren wäre für einen remscheider unterburg wohl ein guter Treffpunkt , oder ?
falls mein Ersatzmotor überhaupt so lange lebt
ich kann definitiv erst am Sonntag und wenn wir nach solingen fahren wäre für einen remscheider unterburg wohl ein guter Treffpunkt , oder ?
falls mein Ersatzmotor überhaupt so lange lebt
ja das hört sich ja ganz gut an! was ist den mit deinem Motor Passiert??
Warendorf --> Solingen = 130km
Werde also wohl nicht da sein :x
SCHADE!
Naja, 260km heizen - und wenn das Treffen fürn Arsch is? Dann wars umsonst und das wär ja weniger geil!
Aber hätte wohl Lust zu kommen...hmmm
Ach ne, das is ein Tag vorm Urlaub, das is doch terminlich scheiße fällt mir grad auf ![]()
da kann man nix machen!
Ansonsten hätts hier sicherlich nen Schlafplatz gegeben ![]()
mal im ernst.130km reißt man auf einer arschbacke ab und das treffen wird bei dem wetter wohl der hammer.
So siehts aus!
Der Achim ist grad noch unterwegs, müsste in den nächsten 20 min. hier eintrudeln.
Nach 360km auf der Kreidler ![]()
Ich werd dann mal am Sonntag da aufschlagen mit 2 S51 :mrgreen:
Wo genau muss ich denn da hin ?
Straßenname würde mir sehr helfen...
mfg
Zitat von SheppardIch werd dann mal am Sonntag da aufschlagen mit 2 S51 :mrgreen:
Wo genau muss ich denn da hin ?
Straßenname würde mir sehr helfen...
mfg
solingen - wald an der kirmes kannst du nicht verpassen ein paar von uns werden morgen nochmal hin fahren
[Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080510/temp/p94a4xyf.jpg]
Sehr gut, kann ich mich denn da einfach danebenstellen, oder muss ich meine Simmis woanders abstellen ?
mfg
Sehr schönes Treffen mit interessanten Mopeds !
Und das Wetter erst...
[Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/7272/11052008299nf9.th.jpg]
Nur Mist, dass sich nach genau 400 Einfahrkilometern mein Nadellager verabschiedet hat ![]()
Zitat von SheppardSehr schönes Treffen mit interessanten Mopeds !
Und das Wetter erst...
[Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/7272/11052008299nf9.th.jpg]
Nur Mist, dass sich nach genau 400 Einfahrkilometern mein Nadellager verabschiedet hat
was war denn das für ein lager ? 400 km ![]()
hab mal ein eine e-mail an die veranstalter des treffen in SG geschickt , ich weiß nicht ob es euch auch so vor kam , aber ich mußte dazu einfach mal was loswerden
hallo zusammen ,
am wochenende war es soweit, das 2. altmopedtreffen in solingen . an sich ja eine schöne sache, allerdings hätte der flyer den ihr vor wochen an mein moped gehängt habt anders beschriften sollen :
Kreidler treff in solingen wald ,alle anderen mopeds bitte abstand halten und sind unerwünscht .
genau so kam es mir vor .
also wenn ihr ein treffen für alle mopeds veranstaltet solltet ihr sie auch respektieren ,und nicht mit verachtung strafen ,
MfG gerd
Das kam mir ehrlich gesagt nicht so vor... ![]()
Also mir und meiner Freundin kam es auch nicht so vor... Klar war es vorrangig für Kreidler (Waren halt in der Übermacht), und ich kann nur für Sonntag sprechen, nur kamen direkt welche auf uns zu und haben mit uns gesprochen.
mfg
ja denn war ich wohl ein wenig voreilig , war auch am samstag da
muss sagen das kam mir auch garnicht so vor.die leute haben sogar viel mit uns über die simmen gesprochen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!