Ei wer macht denn jetzt auf Karts?
-
-
Re: Ei wer macht denn jetzt auf Karts?
mir nichts, aber wasn das fürne pfeife: der lässt im titel "willkommen bei Adobe 5 irgendwas" stehen... Dont feed the troll
-
Motopipes! Bei denen auf der HP ist jetzt auch schon der Onlineshop weg...

Edit: http://www.motopipes.de/Kopf/Service/Ko ... ntakt.html, ich seh gerade, dass OS-Tuning den bau der Simson Auspuffanlagen übernommen hat.
-
Nen Kumpel hat sich letztens auf irgendeinem Kartevent mit Birger (ehemals SM, für die die es nicht wissen)
unterhalten. Der meinte das er jetzt auf Karts macht, mal sehen mit was sich die nächste Firma beschäftigt :mrgreen: -
Hallo !
@ Uwe25
Nur mal so zur info !
Nicht Birger macht auf Karts, sondern ich Selbst ! Und wir waren noch auf keinem Kartevent ! Da frag ich mich wer sich wo mit Birger unterhalten haben soll :roll: ????
Mfg
Dirki -
Hi Dirki, ich weiß nicht ob es direkt ein Kartevent war, allerdings erzählt mir der Mensch keinen Mißt. Wieso auch, dazumal er Birger oder halt dich vorher nicht kannte und nie was mit SM oder MP zu tun hatte.
Eh ich jetzt als falsch hingestellt werde, sage ich dir das sein Name Nico ist und er ziemlich kurz gewachsen ist, vielleicht machts ja klick.
War ja auch nicht böse gemeint, es wunderte mich nur...
Gruß Uwe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!