Re: ^^Boogie Woogies "MS105"^^
also ich muss imemr wieder meinen respekt ausprechen wenn ihr die naben oder felgen lackieren lasst, das sieht immer so geil aus....das es dann nachm einspeichen net zerkratzt ist und so....super klasse.....
also ich muss imemr wieder meinen respekt ausprechen wenn ihr die naben oder felgen lackieren lasst, das sieht immer so geil aus....das es dann nachm einspeichen net zerkratzt ist und so....super klasse.....
wollte dein thrrad eigentlich nich vollspamen aber macht der das noch so oder kennste den etwas besser?
mfg.
hallo hallo lieber michi scheenes projekt das de machst bin ja quasi immer fast dabei wenns nen bissel weiter geht also immer fleißig weiter machen
Danke,danke erwin,muss an dieser stelle auch mal gesagt werden, hast ja auch nen richtig krassen sumo aufbau :mrgreen:
Hey Boogie
haste das bei Rolf in Mühlanger machen lassen?
schrö, Genau
bilder von der sitzbank kommen erst nächste woche
So heute gibts nun neue Fotos vom SB Set.
[Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/7259/sbsettp9.jpg]
massiv!
das foto von der sb is ma geil... vorallem mit der breiten felge, wirkt das richtig edel :shock:
aber ne schöne scheibe würde noch mehr her machen :mrgreen:
mfg
^^alles zu seiner zeit :mrgreen:
Hatter auch schon überlegt kann ja alles noch kommen!
Aber so siehts schonmal seeeeeeeeeehr lecker aus
Ach übrigends falls du noch einen Pulverbeschichter suchst, schreib mich mal an, ich könnt dich vermitteln
WOW
dachte erst das sind 2 felgen...... respekt :shock:
ndmss WiZi
EDIT: sachma wie viel haste für die leitung hingelegt und woher hast du die?
^^die hat klein knechti für mich bei ebay ersteigert+tuv gutachten für 23,...€ mit gold eloxirte anschlüsse
richtig geil die SB! moepd wird bestimtm auch geil =)
haste dir schon gedanken gemacht wie du den ausgleichsbehälter befestigen willst?
hab mir was gebaut aber das is so nichts halbes aber auch nichts ganzes^^
MfG steini
sieht ja ma richitg lecker aus!!!!
weiter so
Zitat von steinihaste dir schon gedanken gemacht wie du den ausgleichsbehälter befestigen willst?
ne noch nicht richtig,will mir eventuell noch so ein behälter aus alu holen bei louis da weiss ich eh noch nicht wie und wo.So wies bei webbers schwalbe ist gehts ja auch aber nicht wirklich schön :roll:
Mal gucken wie hast du es den gelöst?
ich hab ne strebe im 45° winkel von dem "klemmding" zum ausgeleichsbehälter.
is das schlimm wenn der schlauch dazwischen en stück hoch geht?
Wenn ich meine lampenmaske habe werd ich versuchen den behälter da festzumachen...
MfG steini
Schönes Projekt...
trotz plug and play
Nico
Hallo es gibt neues,
[Blockierte Grafik: http://img390.imageshack.us/img390/760/sitzbankni4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img390.imageshack.us/img390/760/sitzbankni4.3521edd34e.jpg]
Zitat von kleiner_feiglingSchönes Projekt...
![]()
trotz plug and play![]()
Nico
Danke,^^und das hat auch einen grund,ich will das moped auch später duch die Strassen bewegen und nicht nur zu treffen raus krammen.Ich hätte mir auch selber ein ZFB Rahmen bauen können was nicht das erste mal gewesen wäre aber genau deswegen weil ich damit auch im strassen verkehr unterwegs sein werde,hab ich mir ein originalen gehollt.
Zitat von steiniich hab ne strebe im 45° winkel von dem "klemmding" zum ausgeleichsbehälter.
is das schlimm wenn der schlauch dazwischen en stück hoch geht?
Wenn ich meine lampenmaske habe werd ich versuchen den behälter da festzumachen...MfG steini
Dürfte eigendlich kein problem werden,nur der behälter muss über der bremspumpe liegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!