Boogie Woogies "MS138MTX"

• Re: ^^Boogie Woogies "MS105"Wie hoch ist sie den?" update s.7^^

da jetz die verkleidung unter der sitzbank dranne is, siehts jetz besser aus von den proportionen. und die seitendeckel machen auch viel aus. der auspuff gefällt mir an sich schon, aber nich an nem ms50, sieht iwie kömisch aus. finde auch besser wenn man die schweißnähte sieht :rockz:
    aber erstens haste ja gesagt, kommt nen andrer ran und is ja auch geschmackssache!!

also weiter so :twisted:

hey Boogie Woogie

finde deine Ms50 super könnte ich mich drin verliben aber wie SUMO-Driver schon sagte es ist wirklich hoch hinten<--vllt ein weniger tiefer machen dann schauts super genial aus was für ein koti kommt denn dran?und wenn man fragen darf haste dir schon ein farbton ausgesucht?hoffe bloß es ist nich wiedermal Orange was der MASSEN-LACK 2008 ist,und auch schonb viele Ms50 dinger haben hier..

Mein Letztes Wort:

MACH WEITER SO UND HALT UNS AUF DEM LAUFENDEN!

Mfg Gurkenhals

Zitat von Gurkenhals

hey Boogie Woogie

finde deine Ms50 super könnte ich mich drin verliben aber wie SUMO-Driver schon sagte es ist wirklich hoch hinten<--vllt ein weniger tiefer machen dann schauts super genial aus was für ein koti kommt denn dran?und wenn man fragen darf haste dir schon ein farbton ausgesucht?hoffe bloß es ist nich wiedermal Orange was der MASSEN-LACK 2008 ist,und auch schonb viele Ms50 dinger haben hier..

Mein Letztes Wort:

MACH WEITER SO UND HALT UNS AUF DEM LAUFENDEN!

Mfg Gurkenhals

Hatte was vergeßen,was für ein scheinwerfer haste da geplant?maske etc?

Hmm,

bis jetzt nen MS50 mit BB-Tröte, und ...weiter???
    Hatte Sesta schon 2002, bis jetzt NIX besonderes dranne

SORRY für SPAM

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Zitat von m@ngo

Hmm,

bis jetzt nen MS50 mit BB-Tröte, und ...weiter???
    Hatte Sesta schon 2002, bis jetzt NIX besonderes dranne

SORRY für SPAM

@Mango
    Das liegt vieleicht daran das sie ja noch im aufbau ist!? individuelles kommt sicherlich noch später,da lass ich mich nicht lumpen,was die ms50 für mich aber jetzt schon besonderes hat,ist das sie komplett aus einzelteilen zusammen gebaut würde was weiss gott bestimmt nicht billiger ist /schneller geht, als sich ne komplett originale zu kaufen und zuverbasteln.
    @Gurkenhals
    Fotos zu deinen fragen gibs in ca.2Wochen :P :wink:

Wenigstens hat er den MS50 noch nicht verschandelt und ihn für irgendwelche "streetfighter" aufbauten verwendet.

Bin mal auf die Farbe gespannt (bitte kein Orange)

jupp 2woche is klang hin *g* verrate doch mal ein kleines bissle pls..

muß dir auch nochmal respeckt aussprechen wegen einzelteile kaufen/verbauen etc..

sowas is halt teuer kenn es selber kumpel von mir (Duke) fährt auch eine ms50 105er wäkü da war es das selbe..

aber wie gesagt ich hoffe sie wird nicht wieder Ornage etc..

eine frage haste mir noch nicht beantwortet<--bzw. maske oder scheinwerfer??

edith:bin mal gespannt wie meine kupplungsamatur an dein hirsch da aussieht *g* die von beamer für mich verkauft wurde..

übrigens ist heute per DPD raus gegenagen.. :wink:

mfg Gurkenhals

jo,

für den Aufbau mit Einzelteile, RESPECT, bin ja mal gespannt was da noch kommt... :!:

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Ich denk mal m@ngo wollte damit sagen warum hier haufen leute sagen wie geil es doch jetzt schon aussehe obwohl einfach "nur" ein ms50 Rahmen mit breiten Felgenringen zu sehen ist^^

Ich bin sicher du machs noch was richtig feines draus, also bis Harri will ich nen schönen MS105 mir anschaun! :wink:

mfg smd

Stimmt wohl bisher ist nicht viel besonderes dran.. Auser nen riesen haufen Geld.. Ist halt sehr lobenswert das er eine aus teilen aufbaut und wenn ich mir die letzten MS50 Projekte hier im Forum ansehe *zusumodriverschau* erwarte ich halt viel :)

Und bisher gibs halt nichts zu meckern sieht alles sehr vielversprechend aus ;) Also entäusch uns nicht! :mrgreen:

Zitat von chrom17

keine sorge wird kein orange

wie beruhigend :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sagt mal was legt man egt für son stino ms50 bei ebay oder so?

mfg do kai :mrgreen:

Ich finde das Rad hinten zu klein. Die Räder allgemein wirken an dem Moped viel zu klein.

Ich weiß... an ne Sumo kommen relativ kleine Räder. Trotzdem dann sollten sie wenigstens breit und bullig wirken. DIese 16 Zoll Simson "Rädchen" wirken irgendwie wie kleine Rollerrädchen an der MS.

Sorry... ich wills nich schlecht machen mir gefällt das Projekt, ich bin ja selber gerade an einem ähnlichen. Aber das is halt meine Meinung.

Zitat von dschuli

Ich finde das Rad hinten zu klein. Die Räder allgemein wirken an dem Moped viel zu klein.

Ich weiß... an ne Sumo kommen relativ kleine Räder. Trotzdem dann sollten sie wenigstens breit und bullig wirken. DIese 16 Zoll Simson "Rädchen" wirken irgendwie wie kleine Rollerrädchen an der MS.

Sorry... ich wills nich schlecht machen mir gefällt das Projekt, ich bin ja selber gerade an einem ähnlichen. Aber das is halt meine Meinung.

wer lesen kann ist klar im vorteil :crazy:

wenn du mal auf die ersten paar seiten loocks dannsiehste das das 2.15/16zoll breite Umgespeichte MZ-Felgen sind,und die hammer geil dadran ausehen! :heuldoch:

Das habe ich gelesen mein lieber.

Ich finde trotzdem das die Felgengröße nicht zu den Proportionen des MOpeds passt.
    Roller haben auch endbreite Räder ;) trotzdem sind die Räder zu klein.
    Außerdem sagte ich das die Räder bullig wirken müssten, was sie MEINER Meinung nach nicht tuen.
    Wären es 17 Zoller mit der gleichen Felgenbreite gewesen fände ich das ganze schon besser.

• Re: ^^Boogie Woogies "MS105" update^^

Zitat von Boogie Woogie

Heute zum muttitag gibs ein neues update für alle muttis hier im forum^^ :mrgreen:

Zählt Biergeschwängert auch dazu? :mrgreen:

Bis jetz siehts schonmal nice aus wobei ich absolut nicht auf Chrom stehe :mrgreen:

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!