Hallo habe da mal ne dringende frage bekomme ich den LeoVince vom tüv eingetragen oder gibt es ne ABE wäre sehr wichtig Danke euch für antworten!
LeoVince
-
-
eigwentlich bekommste den net eingetragen aber es gab mal auf der seite von hanjo coswig so nen schein wo einer den eingetragen bekommen hat!!!
-
haben auch einige Leute ausm Forum eingetragen bekommen. wenn du wissen wilslt wie mußt du warten bis einer von denen antwortet. das prinzip kenn ich zwar auch, aber die details nur die...
-
Ich habe es so gemacht:
1. Toten S50 Zylinder wieder ein gemacht
2. Zündung total verstellt.
3. Kette nicht gespannt.Dann den Auspuff dran. Bei mir der Rennauspuff RZT SP Enduro drngebaut. Dadurch ist meine Karre gerade mal 45 geschafft. Damit zur Dekra und testen lassen. Der Prüfer sagte "OK! Der Auspuff bringt keine Leitsungssteigerung". Eingetragen bekommen. Heim und alles wieder "getunt".
Hoffe konnte dir helfen!MFG
KillerPinockel -
so kann man es auch machen aba ich hab ma gefragt und sie haben gesagt das man anner simme nix einträgt.
dan bin ich zu einem kumpel und der hat seinen kumpel gefragt und er hat gemeint das das kein proplem ist das einzutragen.
-
Also die Tüff leute im Nachbarort würden mir alles eintragen. Habe mit denne mal gesprochen und Fotos gezeigt. ICh bekomm sogar meinen Obergurth eingetragen... als 2 Sitzer!
-
Hehe goil ich komm mal zu dir, ich glaube das wird dann ne richtige Pilgerfahrt...
-
Moins!
kenne auch viele die ihren Leo bzw Gianelli eingetragen bekommen haben! Wenns nicht geht musste mal bei Ebay gucken da verkauft einer ne Kopie von einer Leo eintragung und wenn die das sehen das jemand den püff eingetragen bekommen hat dann machen die das bei dir auch! -
was nützt es dir wenn in den papieren steht obergurt gebogen etc aber nirgends is ne nummer drauf kannste ja mitm gurt hinfahren der 30* gebogen ist und danach fährste mit einem rum der 90* gebogen ist sicherlich lässt sich das mit cm nachmessen aber da gibts auch so einige tricks!!!
bullen sind nicht so dumm wie sie aussehen
-
Zitat von krosser
bullen sind nicht so dumm wie sie aussehen
Na ja das täuscht öfter als man denk *spam* hrhr
-
also sollte man am besten einen zahlencode auf den ober gurd machen und dann ab zum tüf oder was
werde nachher mal hinfahren und fragen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!