Speedway Simson UPDATE 08.06 Video Training

• Re: Speedway Simson UPDATE 08.06 Video Training

Hallo Hariiibo,
    das Rennen gestern in Vogt war das mit Absatnd das beste was ich bislang von der Organisation gesehen habe. Die Leute dort haben sich normaler weise 5000 Zuschauer verdient. War ein echt schönes Wochenende.
    Du schreibst dass du aus der Nähe von Annaberg Buchholz kommst - da sieht man wieder mal dass der Satz "die Welt ist ein Dorf" zu 100% stimmt. Die Lebensgefährtin eines Freundes von mir kommt aus Schlettau, im Januar sind wir wieder dort und fahren dann zur Augustusburg, vielleicht kann man sich ja mal im Vorfeld treffen...

MfG Wolfgang

herbert du bsich 12 ^^

ich hab mir en 18 paltz raus gelassen hihi

_________________________________________________________________________________
    Two Stroke Racing

Den aller guten Dinge sind zwei!!!!

Ich konnte ned fahren :-((

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Zitat von Hariiibo

dann klär mich mal auf, warum dann ein 6kanal mehr PS als ein 2kanal bei gleichem hubraum hat!!!

Warum :?:
    Ist denn die Kanalanzahl ein Multiplikationsfaktor für die Leistung ?! Wäre mir neu. Aber man lernt ja nie aus -.-"

servs wolfgang

ich weiß die rennen bei euch sind spitze und nur schade das hier bei uns in der nähe keinerlei simsonspeedwayrennen statt finden.

die rennen in wolfslake waren natürlich auch erste sahne auf ner richtigen speedwaystrecke!!!

aber alle fans und organisatoren egal ob hier oder da waren klasse, hilfsbereit und immer am gedanken austausch mit einem.

ich bin am 19.7. in zwickau am treffen vielleicht ihr ja auch.
    das treffen auf der augustusburg ist immer im februar oder?
    kannst ja auch auf mein PN schreiben und ich schau ob ich zeit habe.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!