Ok Probleme hat man mit so eienr alten Kiste und originalTeilen immer, aber bei diesen weiß ich nicht weiter..
Ich beschreibe das Problem einfach mal.
Wenn ich den Star etwas warm gefahren habe, ca 30 min bei aktuellem Wetter, dann bekomm ich auf gerader Strecke keine Drehzahl mehr solange der Motor unter Last ist (passiert meist im 2ten und 3ten Gang). Wenn ich dann kurz die Kupplung ziehe um den Motor zu entlasten, geht die Drehzahl bisschen stockend auf maximum hoch, aber bleibt dann auch oben solange ich nicht durch nen Berg oder Bremsen die Drehzahl wieder drossel. Dann muss ich wieder bissl kuppeln um den Motor zu entlasten und es geht wieder von vorn los. Leider geht er sobald dieses Porblem auftritt dann auch mal schnell aus, also unfahrbar momentan.
Alles am Motor noch im Originalzustand (U zündung, 50cc, 3gang, 6v batterie, kA was man da noch wissen sollte)
So sollte eigentlich alles beschrieben sein was zu wissen ist.
Hoffe jemand kennt das Problem und hat auch eine Lösung dafür, weil Vermutungen von Freunden und Kollegen hab ich genug um jedes Teil am moped auszutauschen. !Von daher! Bitte keine Vermutungen
Will den bis zum 13.4. wieder am laufen haben.
Edit: Achja ich such auch 2 original Tankaufbleber fürn Star, die alten sind ganz blass.