26 mm vergaser welcher ist der beste ?

• Re: 26 mm vergaser welcher ist der beste ?

Hi,

kauf dir den Stage6 Vergaser, aber wenn du noch Kohle sparen willst, nimm NICHT den schwarzen S6 r/t, sondern die normale Ausführung. kostet bei Ebay 10€ weniger und da ist nischt anderes dranne, auch wenn die das so schreiben...
    dann bestellst noch glei enne 0 Düse (in Worten "null") fürs Powerjet mit und verstöpselst das ganze Grauen damit. Is an Krampf, das abzustimmen...
    S6 26mm Vergaser hat anderes ansprechverhalten wie Mikuni 26,5. Geht etwas spitzer obenraus. keine Ahnung woran das liegt, aber bei mir hat sich das gesammte Fahrverhalten mehr in racing-richtung ausgelegt.

sehr geil wie ich finde...

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

meint ihr wirklich das es so ein riesen unterschied is welchen gaser ich verbaue dachte die nehmen sich da nich ganz so viel habe jetzt so ein 26er rundschieber gaser dran von mikuni und bin eigentlich zufrieden jedoch hatte ich auch noch kein vergleich
    ich habe zwar noch nen 26er dellorto aber der passt net so ganz rein von der höhe her vllt sollte ich mal probieren wie sich so das verhalten ändert oder was meint ihr

Aber Mango, du hast ja auch von 26,5er Vergaser auf 28er verändert....das macht schon was aus. Wenn der Vergaser den gleiche Durchmesser hat, dann gibt es eigentlich keine Unterschiede.....eigentlich....denn es gibt Vergaser die manchmal überhaupt nicht wollen...z.B. DellOrto oder eben die großen Mikunis. Es gibt Leute die sind der Meinung das es nichts besseres als die DellOrto gibt weil es so viele verschiedene Düsen und Nadeln und Lehrlaufdüsen ..... gibt. Aber wenn man einen ordentlichen Vergaser hat, dann muss er auch mit einer 0815 Abstimmung gehen ohne rumzuspucken....denn wer will bei 5 Grad Unterschied wieder umdüsen?

MfG LT

is richtig aber bis jetzt hatte ich noch keine probs mit den miks vllt habe ich ja einen von den guten die liefen bis jetzt immer gut egal ob sie gut oder shit eingestellt waren und mit dem dello hatte ich auch nie probs das eizige was richtig is die düsen gibt es on mass in einer schritten sogar also kann man fummeln bis man schwarz wird :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!