Anfänger Auto
-
-
Re: Anfänger Auto
Zitat von chris619Also meine Mum hat gesagt, im Gegensatz zu ihrem Peugeot 407 ist der sehr bodenwellenempfindlich. Mach mal ein Pic von dem "Caddy-Pick-Up" !!!! Sowas gibts wohl ??
Deshalb "pic-up" Ich kann ihn genauso gut Pritsche nennen
Ich glaube du verwechselst den 14D mit nem aktuellen
-
kauf dir nen daihatsu-cuore :mrgreen:
-
Also wenn Auto mit Ladefläche, dann: http://www.sportscarmarket.com/auctions/getim…p?scm_num=40492 :mrgreen:
-
Ach es gibt noch nen alten Caddy ?? Aso. Ich bin von dem neuen ausgegangen !!!!!! Sry
-
Jap es gibt auch noch einen alten^^... die sind tausendmal schöner xDDD ....als die neuen^^
-
Zitat von PowerTowerVon deutschen Autos halte ich nicht soviel, irgendwie machen die immer nur Ärger, wenn man es grad nich braucht.
Welches Auto ist den heute noch deutscher Herkunft???
Vw, Audi & Co. lassen doch in Pamplona und sonstewo fertigen...selbst die Typenschilder sind trotz der deutschen Sprache von glücklichen tschechischen Kindern gefeilt
-
Ich hab mir ja dafür nen Skoda Octavia I 2.0Style geleistet, der hat alles was man brauch und noch mehr :mrgreen: . Naja, dafür hatte mein Erstauto so gut wie nix
-
Hi,
Jo wie immer Golf !!2er oder 3er. Halten Ewigkeiten.... Un Teile gibts auch auf jedem Autofriedhof.
MFG Patz
-
Was ich empfehlen kann, Passat 35i
ein super Auto, wenig Rost und ne menge Platz.
War mein erstes Auto und hat nen klasse Dienst geleistet.
Jetzt fahr ich nen 3BG TDI 4Motion, war bisher auch noch nichts weiter Kaputt außer Verschleißteile und 1 Radlager. -
Zitat von feinripptraegerWelches Auto ist den heute noch deutscher Herkunft???
Vw, Audi & Co. lassen doch in Pamplona und sonstewo fertigen...selbst die Typenschilder sind trotz der deutschen Sprache von glücklichen tschechischen Kindern gefeilt
so ein quatsch bist du überhaupt schonmal in einem autowerk gewesen?
nehmen wir mal tschien war dortim skoda werk qualitätund arbeitsweise völlig standarttiesiert mit qualitätüberprüfung etc. udn da werden keinekleinen kiner beschäftigt. ( was da genau gebaut wird kann ich dirjedoch nicht mehr sagen)
oder in der slowakei waren wir auch AudiVW werk besucht..
dort werden AUDI Q7 VW Touareg und ie karossen für den porsche cayene hergestellt alles sauebr ordentlich standarttisiert haltgenauso wie es hier in deutschland gemacht wird. nur eben das die arbeitslöhne bisel günstiger sind.
(im übrigen das geile an dem audi werk war das man von außen eine seilbahn gesehen hat auf dem autos übereine autobahn inder luft geschwebt sind um zur teststrecke zu kommen)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!