Hallo,
ich brauche für meine Schwalbe einen neuen Tank. Und da wollte ich wissen ob es auch einen "Plastiktank" gibt, da dieser dann nie wieder Rosten würde. Gibt es einen Plastiktank der in die Schwalbe passt?
MfG
Mario
Hallo,
ich brauche für meine Schwalbe einen neuen Tank. Und da wollte ich wissen ob es auch einen "Plastiktank" gibt, da dieser dann nie wieder Rosten würde. Gibt es einen Plastiktank der in die Schwalbe passt?
MfG
Mario
Re: Tank
plastikl is doch doof
Ja ich weiß. Aber in der Schwalbe sieht man es nicht und es rostet nicht.
hol dir nen neuen bzw. nen guten gebrauchten und gut ist. wenn der tank immer mit benzin voll ist rostet der normalerweise auch nicht. in ne schwalbe gehört kein plastetank.
die neuen Tansk die es gibt sind echt spitze und rosten auch nicht von heute auf morgen.
wenn du richtig investieren möchtest könnte ich dir einen versiegelten verkaufen.
Aber als kleiner Tipp ein neuer und solch Set versiegelt auch eine weile ![]()
Du kannst ihn auch selbst versiegeln, ist deutlich preiswerter. Mit 1-2 Litern Cola, nen Kilo Kies und nem Betonmischer oder viel Muskelkraft mach ich dir jeden Tank rostfrei und versiegele ihn gleichzeitig.
Gruß, Frank
Zum Tank restaurieren ist dieses set genial !
->http://www.hoeseler-por15.de/Shop/catalog/p…ca33768a8bd2605
Hat bei mir super geklappt.
Also ich hab mein Tank mit großen Metallspähnen entrostet.
Metallspäähne rein, bissl benzin mit rein. Zumachen.
Schön dick mit Tüchern und allem Möglichen einpacken, ab in Trockner.
Halbe Stunde laufen lassen.
Raus.
Bleikugeln vom Fischerladen rerin zum versigeln. Passt alles wunderbar.
Ich versteh das mit den Bleikugeln nicht. Erläutere das mal bitte. Und wie ist das mit der Cola ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!