hi leute!
meine schwalbe is in warmen zustand nemme angang,also hab ich den kondensator gewechselt...jetz hab ich das problem das se nur noch stotternd läuft,wisst ihr was das sein kann??
wäre um jeden rat dankbar
schwalbe stottert
-
-
Re: schwalbe stottert
Haste die zündung wieder richtig eingestellt ? Wo liegt Dein ZZP?
Villt kannste au ma den vergaser ordentlich sauber machen schaden tut das ja nie.MFG Kike
-
versager is sauber un zündung stimmt auch,die fängt ja erst an zu stottern wenn se warm wird,ich versteh das net...please help :roll:
-
weiß jemand wie man den originalen schwalbe vergsaer einstellt?vielleicht hats ja damit was zu tun,ich krieg den nämlich net richtig eigestellt
-
wie hast du die zündung eingestellt einfach mal so nach auge oder mit der uhr weil einfach mal die grundplatte i-wo hin drehn kann ich auch ohne uhr....
-
1.OT gesucht --->unterbrecher macht 4/10 auf
2.1,8 vor OT gedreht -->unterbrecher fängt an zu öffnen
3.mit der grundplatte bissi nach links un rechst egdreht das ich den punkt an dem der unterbrecher öffnen sollte genau eigestellt hatteun wie stellt man den vergaser ein?keine ahnung was das für einer is,is auf jedne fall original auf ner schwalbe drauf
-
war das etwa falsch?!^^
-
weiß keiner wie man den vergaser richtig einstellt?ich denke das es daran hängt,weil sie nur unter last anfängt zu stottern und ausgeht
also an meinem vergaser is ne schraube mit ner feder und eine die ziemlich vorne richtung einlass sitzt.
wie stell ich die in die grundeinstelung zurück?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!