• Habe bei meinem Roller die Scheibenbremse vor Nachgerüstet.
    Jetzt habe ich das Problem das wenn ich bremse und lenke dann kann ich nicht wirklich Lenken(wenn man eine Fahradfelge an der Achse mit den Händen hält und einer das ding andreht und ich dann Versuche das Rad nach links oder rechts zu drehen ist das nur schwer möglich).So wie die Felge.

• Re: scheibenbremse

gibt es für die SB bei einem Roller auch eine Stückliste oder eine Explosionszeichnung?
    Würde mich mal interesieren.Nicht das ich etwas vergessen habe.

Zitat von audixxt888

Habe bei meinem Roller die Scheibenbremse vor Nachgerüstet.
    Jetzt habe ich das Problem das wenn ich bremse und lenke dann kann ich nicht wirklich Lenken(wenn man eine Fahradfelge an der Achse mit den Händen hält und einer das ding andreht und ich dann Versuche das Rad nach links oder rechts zu drehen ist das nur schwer möglich).So wie die Felge.

Ich verstehe deinen Vergleich bzw. dein Problem nicht so ganz.

danke Starfahrer hast du auch die Legende zu den Nummern?

Ich verstehe deinen Vergleich bzw. dein Problem nicht so ganz.

Wenn ich beim Fahren bremse dann ist das alles ganz steif und ich kann nur mit mühe Lenken.

Vielleicht ist deine Gabelführung recht schwammig, d.h. wenn du du lenkst, verdreht sich die Gabel und der Kolben steht minimal schief zur Scheibe.
    Hast du dein Schutzblech verbaut ? Oder sonst irgendwas an der Gabelaufnahme verändert ?

Ihr seit die Besten.Ihr habt mir die Antwohrt auf meine Fragen warscheinlich gegeben.
    Mein Schutzblech ist mit kabelbinder (fest) und ich habe echt vergessen öl in die gabel zu füllen...ich bin so dooooooof
    Danke euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!