Re: was bringen so eure 60er 4 kanal?
Eventuell werde ich am Tunerbattle teil nehmen, weiß noch nicht ob ich es zeitlich schaffe!
Eventuell werde ich am Tunerbattle teil nehmen, weiß noch nicht ob ich es zeitlich schaffe!
Zitat von AlKadenTSetz das so durch und du bist mein Held.
Nennt mich jetz Hirnlosen Kameltreibter oder sonstwie:
Bei mir würden die, die solchen Geistigen Müll von sich geben einfach pausenlos von mir für ihre Dummheit bestraft werden.... auch wenn ich mir damit bei S-U nicht unbedingt nur Freunde mache, aber es funktioniert..
Manchmal muss eben mit Härte durchgegriffen werden um den Guten Ton zu wahren (leider)
@KBM sicher wissen ausgewählte Leute hier deine Arbeit zu schätzen.
Das deine Motoren gut laufen hast du ja schon zur genüge bewiesen.
Ich persönlich würde mich freuen wenn du und auch andere öfters mal ein paar Takte über ihre Arbeiten sagen würden.
Ich glaube auch daß das der größte Teil hier begrüßen würde.
Wenn neue Konzepte konstruktiv Diskutiert werden (können) ist das sicher immer eine feine Sache.
Gruß Uwe
Die Grundidee darüber zu diskutiren ist gut, nur wenn wie z.B. ich bei meinem 105er erwähne, das ein 34er Vergaser verwendet werden soll, gibt es geleich immer ein paar leute die dann meinen, ein riesen trara daraus machen zu müssen und einen dann gleich für***** erklären und da ich ein sehr friedliebender mensch bin, erzähle ich hier dann lieber nichts mehr, eh hier wieder ein kleiner krieg ausbricht! MFG KBMracing
Wir brauchen ne Art gesonderten bereich für "Ungewöhnliche Tuningmaßnahmen" :mrgreen:
Oder wir ersparen den Admins hier die arbeit und ich behalte meine Sachen und Projekte hier für mich!
Zitat von EaSyRideROder einfach mal einen Bereich " Prollos, Egoisten und Besserwisser nicht erwünscht"
So war das eig ja gemeint, aber dann kommen sich die die draußen bleiben wieder angesprochen obwohl se teilweise garnichts mit zu tun haben^^
Ne, aber nen gesonderter Bereich wo die Mods regeln wer rein darf und wer nicht wäre was feines.. was meint ihr dazu?
Edit:
@ KBM
NEIN! Denn dann würde wieder ein Teil Know How den Besser Wissern zum Opfer gefallen sein
Zitat von Enduro-SchrauberOder einfach mal einen Bereich " Prollos, Egoisten und Besserwisser nicht erwünscht"
So war das eig ja gemeint, aber dann kommen sich die die draußen bleiben wieder angesprochen obwohl se teilweise garnichts mit zu tun haben^^
Ne, aber nen gesonderter Bereich wo die Mods regeln wer rein darf und wer nicht wäre was feines.. was meint ihr dazu?
[/quote:28l6ruqg]
Ist so ziemlich unmöglich zu realisieren?
Wie willst du das regeln?
Aber zum Beispiel die Möglichkeit, dass der Threadsteller selbst Beiträge in seinem Thread löschen kann. Das wär vielleicht die Lösung.
Anderer Vorschlag, ich berichte in Zukunft auf meiner HP über meine Neuentwicklungen und nicht mehr hier im Forum, wenn es jemand Interessiert der kann dort reinschaun!
Zitat von Knieblechmannnur wenn wie z.B. ich bei meinem 105er erwähne, das ein 34er Vergaser verwendet werden soll, gibt es geleich immer ein paar leute die dann meinen, ein riesen trara daraus machen zu müssen
Gerade das ist das intressante. Keine frage das du da über den Auspuff gehen mußt. Ich bin für so etwas immer offen.
Es ist ja allgemein bekannt das deine A Flächen (Bezüglich) sehr klein bemessen sind. Sicher bleibt dir bei diesem^^ Konzept ohnehin wenig Spielraum.
Da du auf die A Fläche bezogen allerdings auch bei kleineren Zylies so vorgehst, wäre intressant zu wissen wie du so etwas kompensierst.
P.S. Berichte auf deiner HP wären natürlich auch jut ![]()
Gruß Uwe
Zitat von KnieblechmannAnderer Vorschlag, ich berichte in Zukunft auf meiner HP über meine Neuentwicklungen und nicht mehr hier im Forum, wenn es jemand Interessiert der kann dort reinschaun!
Sehr feine Idee, aber so kommts früher oder später auch ins Forum (was ich begrüßen würde).
sicherlich ne peinliche frage was was bedeutet RS ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!