Luftfilterkasten Ausbau

• Meine frage ist recht einfach nur bin ich nicht DER Schwalben experte sondern eher bei der Italienischen fraktion zu finden (Vespa :rockz: ) Da ich jetzt aber im Besitz einer Schwalbe bin bräuchte ich ne kurze beschreibung wie ich den kasten da wegkriege...finde einfach keine schrauben bzw. sehe so gut wie nix da des teil schon recht drekig ist :lol:

Suchfunktion wurde benutzt aber habe einfach nichts passendes gefunden. Vllt ist es ja wirklich so einfach das es schon fast peinlich ist zu fragen. Aber hilft ja nix, denn ist besser als wenn ich da irgendwie rumwerkel und auf einmal den ganzen Motor ab habe! :wink:

schonmal vielen Dank für die Hilfe

• Re: Luftfilterkasten Ausbau

ja der motor muß raus ,und um ihn denn wegbauen zu können mußt du auch noch die hinterradschwinge wegbauen . haste echt die arschkarte , :oops: denn das ist wohl die aufwendigste arbeit die man an einer schwalbe machen kann , allerdings geht das alles auch ohne probleme . aber mal ne Frage wieso muß das teil weg ? sieht man doch nicht ???

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von jettnight

ja der motor muß raus ,und um ihn denn wegbauen zu können mußt du auch noch die hinterradschwinge wegbauen . haste echt die arschkarte , :oops: denn das ist wohl die aufwendigste arbeit die man an einer schwalbe machen kann , allerdings geht das alles auch ohne probleme . aber mal ne Frage wieso muß das teil weg ? sieht man doch nicht ???

Wieso jetzt die Hinterradschwinge? Ich überlege gerade wie ich das gemacht hab...

Es kann aber Durchaus sinnvoll sein den Kasten umzubauen. Stichwört: Beruhigte Luft...

also ich hab ihn nicht raus bekommen ohne die schwinge hinten am vorderen befestigungspunkt zu lösen , hatte das teil umgebaut für nen 70/4 er

Hmm,
    ja ich weiss es schon nicht mehr. Gerade ausgebaut und schon vergessen. Gedächtnis wie eine 1 Tages Fliege.
    Allerdings hab ich den Rahmen komplett zerlegt und ich hatte die Schwinge schon raus, von daher ist es gut möglich :wink:

Alles klar schein ein etwas größerer Aufwand zu werden aber egal! Dann kann ich mir ja auch gleich noch den Motor vornehmen! Vielen dank für die Erklärungen :)

Zitat von SwalloOne

Alles klar schein ein etwas größerer Aufwand zu werden aber egal! Dann kann ich mir ja auch gleich noch den Motor vornehmen! Vielen dank für die Erklärungen :)

sieht auf den ersten blick nach viel arbeit aús geht aber reibungslos
    falls du mehr luft brauchst ,ist das eine gute möglichkeit des umbaus
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080416/temp/wb7ydrxd.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!