Möchte mir gerne einen von ihm bauen lassen. Wollt mal fragen ob jemand sun teil von ihm fährt? Bzw. wie der so läuft und mit welchen anbauteilen..
Gruß
Möchte mir gerne einen von ihm bauen lassen. Wollt mal fragen ob jemand sun teil von ihm fährt? Bzw. wie der so läuft und mit welchen anbauteilen..
Gruß
Re: Fährt jemand nen 70er ST von KBM? (Knieblechmann)
Sprichs mit ihm ab ![]()
Hab ich ja schon ![]()
Wollte halt nur mal wissen ob jemand erfahrungen mit ihm hat ![]()
Keine Sorge, dat wird schon abgehn :wink:
Hehe.. oder besser gleich nen 70/4? Ist das den großer unterschied? Mein vergaser wollte er auf 18mm ausdrehen..
Ist schon nochmal ein Unterschied! Der 4 Kanal drückt im Reso einfach noch mal deutlich besser!
hmm dann brauch ich aber doch ne andere zündung oder? 6V U hab ich
Wollte ich auch lassen.. Muss ich dann auch nen anderen gaser haben?
Ich möchte ca,
das meine Schwalbe ca, 80 läuft
der anzug einigermaßen gut ist ![]()
nicht so auffällig wegen den grünen.
Am besten mit stino püff..
dann belasse es bei deinem Vorhaben, alles was darüber hinaus geht setzt größere Anpassungen/Umbauten vorraus.
Mit einem ordendlichem SZ ist dir schon sehr geholfen.
Gruß Uwe
Bei Schwalbe is 70er Sz was richtig feines.. wirste aber mal ne E Zündung (mind.) nachrüsten müssen, und AOA2 /AOA1 machen..
läuft das nicht mit ner U?
Zitat von Enduro-Schrauber[quote="Schwalbe KR51/2":o4ur556f]läuft das nicht mit ner U?
Meine U versagt scho regelmä0ig bei Stino.. wäre mir nichts wenn man nichtmal weiß ob man ankommt
Und ne Simson E Züdnung is ja nu nich sooooooooo teuer[/quote:o4ur556f]
also das die U zündung bei Stino Motor versagt muss am Anwender liegen :mrgreen:
Also wenn du von U umsteigen willst- investier gleich in eine Vape. Wirste ni bereuen.
wenn er nen "normalen" 70er Sz baut dürfte dein u zündung auch reichen,ich denk mal es wird ja keine drehzahlorgel werden,viel mehr alltags tauglich.
am besten nen neuen kondensator und unterbrecher reinbauen,das müßte dann ne weile halten,kostet insgesmat keine 5€.
aber wenn du ne günstige e zündung ran bekommt ist natrülich auch gut,weil die halt einfach nicht anfällig ist im gegen satz zur u zündung.
ich sag immer wenn du einal ne elektr. oder vape gefahren bist,schmeißt du dein u zündung weg :mrgreen:
MFG
die läuft schon mit u zündung nur bedarf der dann immer mal 1-2 tropfen öl und durch denn höheren verschleiss an unterbrecher musst du ihn bestimmt immer mal nachstellen.
Wie jetzt schon so oft hier gesagt, wenn sich unterbrecher und Kondensator in einigermaßen gutem Zusatnbd befinden, funktioniert die U-Zündung am 70er Steuerzeiten ohne Probleme! MFG KBMracing
Hab mir auch schonmal überlegt mir ne Vape oder ne E.Z. zu besorgen. Scheue mich nur davor wieder alles umzustricken ![]()
So ein gelabber lass ruhig deine 6V Unterbrecher drinne. Geht trotzdem wenns kaputt ist kannst du dir immer noch ne neue kaufen. Kumpel fährt unterbrecher mitm 70er und geht auch gut ab bzw. geht nicht kaputt
hmm. joa versuchen kann ich es ja mal ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!