• hey leute...habe mal ein neues bild von meinem sommerflitzer reingestellt auf simmipage (umbauten/die beige blau silberne) hätte gern mal meinungen was ich noch schöner machen könnte.....glg enrico

• Re: neues pic von meinem babe

Kannst die Bilder auch hier reinstellen, denn ist das unkomplizierter oder wenigstens nen Link.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

also die farbe find i absolut geilo hab ich doch erst neu aufgebaut.....muss die felgen nur mal wieder putzen,dann glänzen sie wieder scheen......farbzamstellung made by stw3d.....finde rahmen in einer farbe langweilig.....wollte das blaue erst rot machen...aber rot silber haben schon zu viele......*gg*

joar sied doch gar nich mal so schlecht aus. nur fehlt hinten irgenwas, entweder längerer schutzi, oder lampe wieder runter oder so. sieht in der seitenansicht so aus als wär dir einer hinten reingefahren :mrgreen:

naja da fehlt ja noch das blöde nummernschild...das gibt dem heck eig. den rest....muss nur irgend nen spruch auf den tank machen oder sowas.....

ich find se eigentlich ganz schön bis auf die sitzbank und den lenker ich finder der passt irgendwie nicht kann aber auch am foto liegen
    mfg stefan

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Neuer ESD und dann so ein keimiger Auspuff? Den sollte man mal bei Gelegenheit mit Elsterglanz dem Endstück anpassen.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

naja der lenker ist ja nicht der der eigentlich drauf soll...warte ja noch auf post auf meinen m lenker......hatte ja nen schönen normalen auspuff vorn gekürzt,aber da gehen nur noch 32er krümmer rein dadurch.....weiss aber net ob das was bringt an nem 60er 4 von rzt ?sonst habschn problem,da der auspuff von nem kumpel ist und da hilft selbst elsterglanz net mehr....ist nen normaler auspuff (endtück auf aoa2 umgebaut und das vorderstück so gekürzt das der 32er krümmer reinpasst....ach scheisse weiss au net weiter....wie ich mit dem bleeden auspuff forrtfahre glg enrico

wie kann man nur M-Lenker fahren.... das ist der absolute Horror für mich.. ne halbe stunde auf vadders motorrad, und mir brechen die handgelenke und der buckel brennt.

Geschmackssache, aeroheinz.
    Ich persönlich mag das Aufrechte gar nicht.
    Btw ist das anscheinend nicht einmal ein M-Lenker, sondern der Stino anders montiert.

er schreibt weiter oben, das er sich einen bestellt hat. das auf dem pfoto sieht mehr nach einem "dragbar" aus

ihr seid ja gut....auf dem photo...das ist ein stino lenker anders montiert.....der m lenker müsste morgen kommen...weil die doofe post gestern gestreikt hatte lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!