Werkzeuggrundausstattung für den Schrauber
-
-
Re: Werkzeuggrundausstattung für den Schrauber
Oder so :wink:
-
naja ich habe ja keinen selbstgebauten wagen sondern einen ausgediensten von einer autowerkstatt.....ich werde heute mal fotos machen...ich habe heute erst wieder ddr werkzeug gefunden :mrgreen: in einem alten schuppen
-
Habt ihr auch werkzeug im moped dabei?
Zu DDR-Zeiten gabs imemr ein kleines Täschchen mit dem nötigsten Werkzeug beim Kauf einer Simson dazu. Das wurde dann im rechten Seitenkasten verstaut.
Deswegen hab ich mir auch so ne Tasche zusammengestellt mit dem nötigsten Werkzeug für z.B. Vergaserreinigung.
Ich hab nen 8er, 10er, 12er und 13er schlüssel drin, zündkerzenschlüssel + ersatzkerze, taschenmesser und schlitzschraubenzieher. Und ich hab noch 2 dünne Drähte dabei um die düsen sauber zu machen.MfG Basti
-
ein bisschen werkzeug braucht man ja auch für unterwegs...ich hab auch immer welches dabei...
ich würde euch ja gerne meinen wagen zeigen aber wie stelle ich bilder on?
-
http://www.imageshack.us/ hier mit Durchsuchen und Host it! hochladen und wenn das Fertig ist, nimmst Du Thumpnails for Forums (1) glauch ich. Das was da steht einfach kopieren und hier einfügen. Weiter nichts.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!