kennt jemand die durchschnitts preise fürs sandstrahlen und pulverbeschichten?
will meinen moped rahmen( schwinge,obergurth,rahmen,lenkkopf,sozius streben) pulvern lassen!
und meine felgen!
weiß jemand wieviel geld ich da bezahle?ca?
weiß einer die preiseß
-
-
ganz grob geschätzt bist du mit 200 euro dabei. nur eine grobe schätzung.
gruss -
ju da dann muss ich ja übern winter sparen^^
-
wat kosten n obergurt (z.b.) sandstrahlen
-
Nur Obergurt dürfte bei 5€ liegen. Wenn der Typ fair iss und du bißchen Zeit hast.
Man kann es ja einfach mit reinhängen, wenn was großes gestrahlt wird. -
was soll der kack mitn sandstrahlen ...
1 machts kaum einer wegen krebserregenden silicatstaub
2 kann man das auch selber mitn kompressor
3 lack kann man auch mit beizer oder heißluftfön abmachen -
na dann schick ichn dir hin und du machst das
-
krebserregenden silicatstaub?
Die Kabinen sind fast luftdicht und der Strahler hat einen Anzug an wie ein Astronaut.
Beize oder Fön dauert Stunden. Strahlen nur 30 sek. -
ich bekomme alle meine Teile für 10€ max 20e gestrahlt alles kein problem wenn man beziehungen hatt sonst würde ich auch schleifen um erlich zu sein.
-
kann ich machen kostetaber 10€ + versand das wird dann eben nich billich
-
MoinS!
Ja aber echt,ihr seid ein paar faule Schweine!
Für so ein sche*ß gebt ihr haufen geld aus??? Man oh man,und dann vll noch den Rahmen ein Lackierer geben,das sind mir die richtigen!!!
ich mach alles selber (Tuningarbeiten am Motor) -
Zitat von SweetGwendoline
MoinS!
ich mach alles selber (Tuningarbeiten am Motor)was hat das jetzt mit dem Sandstrahlen zu tun
udn warum sind wir faul nene wir lackieren nun mal ordentlich und wenn man ordentlich lackiert dann ist des shcon wichtig zu sanstrahlen.schaue dir meinen Lack an die meisten sagen der ist Top ich sage der ist scheiße weils besse rgeht.
-
was ist sandstrahlen eigentlich ?
-
da werden mit nem hohem druck sone körner(glaub glas?) auf das metall geschossen dier dann eben die farbe lösen und nen optimalen untetgrund fürs lackiern geben.
-
glas lol wohe rkommt der wort SAND vom SAND natürlich tztz es gibt zwar auch andere materialien aber normal ist sand. so zusagen das fliegende Schmiergen papier.
-
glas wird aus sand hergestellt, auch wenns nichts zur sache tut ....
-
KSP
[KlugScheisserPrassell]
*daum hoch*
-
wo a recht hat, hatter recht
-
also ich war jetzt bei wobek!
für den hauptrahmen habe ich 60€ bezahlt und für obergurth,schwinge,soziusstreben,lenkkopf, habe ich 30€ bezahlt!
also hab insgesamt 100€ bezahlt
keine 200€ -
Hätte ich dir auch sagen können hab mir gestern auch kostenanschlag machen lassen MUHA.
EDIT:
Sag mir ma unbedingt wieviel Rahmen Pulvern kostet!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!