Hi
War am Freitag nachts halb 1 unterwegs um ne freundin heimzuschaffn hab sie auch gut zuhause abgeliefert nur als ich auf dem Rückweg war. Darunter versteh ich ein Stück überlandstraße mit einem kleinen Wald wo man schön schnell wird. Also ich fahr so die Straße mit 70 kmh und auf einmal tauchen vielleicht 10meter vor mir ein Rudel Wildschweine auf... Ich natürlcih keine Zit mehr zum Bremsen und einfach augen zu und los...
Natürlich bin ich frontal in ein Wildschwein rein. Mich runtergeldert vom mop. Das Mop hats dann in den Starßengraben geschleift und mich auf die Gegenfahrbahn. Toll... Zum Glück kam kein Auto sonst hätt ich ein Prob gehabt... Mir ist zum Glück nichts passiert aber mein Mop is etwas sehr demoliert... Naja auf gestanden und das Mop aus dem Seitengraben geholt. Das erste was ich gesehen habe is das ich meinen Lenker anheben konnte... Toll Lenker halterung gebrochen...
Naja also bin dann aufgestiegen und hab mich die Straße reinrollen lassen... Auf die bullen wollt ich ni warten ni das die Schweine zurück kommen...