das dumme Schwein

• Hi

War am Freitag nachts halb 1 unterwegs um ne freundin heimzuschaffn hab sie auch gut zuhause abgeliefert nur als ich auf dem Rückweg war. Darunter versteh ich ein Stück überlandstraße mit einem kleinen Wald wo man schön schnell wird. Also ich fahr so die Straße mit 70 kmh und auf einmal tauchen vielleicht 10meter vor mir ein Rudel Wildschweine auf... Ich natürlcih keine Zit mehr zum Bremsen und einfach augen zu und los...

Natürlich bin ich frontal in ein Wildschwein rein. Mich runtergeldert vom mop. Das Mop hats dann in den Starßengraben geschleift und mich auf die Gegenfahrbahn. Toll... Zum Glück kam kein Auto sonst hätt ich ein Prob gehabt... Mir ist zum Glück nichts passiert aber mein Mop is etwas sehr demoliert... Naja auf gestanden und das Mop aus dem Seitengraben geholt. Das erste was ich gesehen habe is das ich meinen Lenker anheben konnte... Toll Lenker halterung gebrochen...

Naja also bin dann aufgestiegen und hab mich die Straße reinrollen lassen... Auf die bullen wollt ich ni warten ni das die Schweine zurück kommen...

• haste das schwin mit genommen hätte bestimmt lecker gerschmeckt außerdem musst du dem förster bescheid sagen das da eisn rum rennt.

• Na ich stell mir mal so vor. Moped und Fahrer zusammen 140kg, gegen Schwein mit 200-250kg. Böser Aufprall!
    Versicherung geht nich ohne Bullerei oder Förster. Weil jeder Wildunfall gemeldet werden muß.
    Das Schweini einfach mitnehmen, fals es tot iss, gilt als Wilddieberei.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• seit wann wiegt nen wildschwein 200kg???
    wenns jut ist dann wiegts 100kg! ich weiß das mein Opa ist Jäger!
    MfG

"Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit der Flex die KW vergewaltigt hab. Das Pleuellager wurde nur mit Hampf und Fett abgedichtet.." Andreas Lang, zu seinem 97er von 1994 :D

• Denn hat er noch kein großes erwischt.
    Meine Mutter hat mal zwei solche Viecher mit Trabi umgelegt. Die haben zusammen 416kg gewogen. Trabi war natürlich platt.
    Dann die ganze Prozedur. Bullen, Förster, Amtstierartzt, Feuerwehr.
    Als wir dann die Gebühren und Transpotkosten bezahlt haben, wurden die Dinger zum Fleischer gebracht. Denn noch schnell 'ne neue Tiefkühltruhe gekauft und wir haben 2 Jahre gebraucht um das alles aufzuessen.
    Das war aber '92. Weiß nich wie heut die gesetzlichen Regelungen sind.

-gebannt

• die 2 viecher waren dann aber wirklich ausnahmen! normalerweise werden die so 100-150kg!
    MfG

"Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit der Flex die KW vergewaltigt hab. Das Pleuellager wurde nur mit Hampf und Fett abgedichtet.." Andreas Lang, zu seinem 97er von 1994 :D

• mh sandi also nen normales wildschwein (überläufer) wiegt so an die 68kg normal nen richtig schweres wiegt an die 90 max. 100kg und dann usste schon ziemlich glück haben.

• Also theoretisch hätte die Versicherung was geholt aber dann hätte ich wirklich alle hoeln müssen Bullen, Förster, etc... Aber da es nachts halb 1 war und ich keine Lust hatte denen nochmal zu begegnen bin ich einfach fort. Das Schwein is auch einfach weiter gerannt...

Werd mal sehe ob ich im nachhinein noch irgendwie was von der Versicherung kriegen kann... Hab ich da ne chance? kennt sich wer damit aus?

• auf jedenfall! son kleiner überläufer is noch lang kein keiler!

ich hab ma einen in nem wildpark gesehn und der war balle doppelt so groß wie die bachen :D

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• dei change das irh nen richtigen keiler seht ist ziemlich selten die sidn schlau und rennen nicht mal eben über die straße
    Die meisten nehmen nen Überläufer mit oder in diesem fall warscheinlich noch was kleineres wenn der in ner rotte war weil die meisten überläufer sieht man alleine.

• Wenn sich zwei Keiler um ihr Gebiet prügeln, iss denen egal ob da eine Landstraße oder Autobahn dazwischen iss.

-gebannt

• mh eigentlich machen die das nicht mehr um diese jahres zeit meistens eh nur wärend der brumft (oder wie das geschrieben wird)
    Die hrische kloppen sich auch nur dann wenn um das weib der begirde geht bei uns iset doch auch nicht anders oder? :lol:

• Also so klein war das Vieh was ich getroffen hab ni grad... Ich will sowas auch ni grad wieder treffen... Aber naja morgen kommt meine Simme aus der Werkstatt... Und dann gehts wieder los...

• Jo, das hat ein Kumpel auch geschafft. Der hat mitn Mop eine Wildsau umgenietet. Moped war Totalschaden. Es lagen ein Paar Borsten/Haare auf der Strasse.... Das Viech hats in den Seitengraben gebeutelt. Es kam wieder raus, hat sich geschüttelt und ist in den Wald gerannt. Die Teile bekommst du mitn Zweirad nicht tot. KEINE Chance. Da brauchste schon ein Auto...
    Aso, er hat die Bulln gerufen... die hams aufgenommen. Wie's mit der Versicherung geworden ist, weiß ich nicht.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!