Auswertung vom BdM September 2004

• So nu steht auch diese Spätsommerwahl an endlich ausgewertet zu werden. Durch eifrige User hat ja die Oktoberwahl quasi schon begonnen...

Mit durchschnittlich 2,97 Punkten kam "S51_THR.", der als letzter in diese Wahlen gestartet war auch leider nur auf den letzten Rang.

"Kleener" nicht zu vergessen, der sich als 3. zur Wahl meldete. Seine ES Aahhnefufftschch bekamm allerdings leider nur durchschnittlich 3,19 Punkte. Wohl auch deshalb, weil nicht jeder die Bilder ansehen konnte.
    Seine Punktzahl führte ihn auf den 3. Rang.

Als erster trat der mutige "mk" an, der mit einer fast StiNo S50 aus Hessen zur Vogtlandtour anreiste und natürlich auch zurück fuhr.
    Er erhielt, bzw. sein mopped eine Durchschnittspunktzahl von 3,23 Punkten. Das reichte immerhin für einen knapp ereichten 2. Platz.

"Cyrus" trat als 2. an. Auch er war mit seinem gelben moppedle bei der VT gesichtet wurden. Es bekam durchschnittlich stolze 3,9 Punkte. Ein respektabler Wert muß man sagen. Damit konnte er mit Abstand den 1. Platz dieser "Wahlperiode" für sich gewinnen.

Gewinnerpic:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simsoncyrus/11.JPG]

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• so möchte mich mal bei allen bedanken die mir punkte gegeben haben und bei den ein oder anderen schwierigkeiten geholfen haben :wink:

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• thx für die asuwertung. joar, hats fürn zweiten gereicht, gut. nächstes mal wird alles anders, muhahahah. Aber das dauert noch ein wenig. Danke natürlich auch an die Punkteverteiler.

• @ cyrus hast verdiehnt gewonnen deine Simme ist zwar nicht so hyper auffällig hat dafür einfach son wie soll man das beschreiben halt understatement das sich bei genauerem Hinsehen in pure Begeisterung verwandelt einfach das gewisse ETWAS hat nicht jeder und danke für diese schönen Bilder die wirklich eine Augenweide sind :D

Isch tausch nisch mehr mein Simson zürück guten Tag Guten Tag ich will meine Simme zurück!!!!! Guten Tag......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!