• Re: Klebefolien

Also wenn ich das recht sehe, sind das doch die ganz normalen Aufkleber.
    Also an irgendeiner Ecke mitm Fingernagel den Aufkleber von der Trägerfolie lösen, abziehen und ab aufn Seitendeckel.
    Das mit Klarlack etc. waren die Wasserabziehbilder vom S50.

hi,

danke für die schnelle antwort,
    also muss ich einfach so eine folie abziehen un dann ist da so ein klebezeug drunter und das hält dann auf dem seitendeckel??

ist es nicht besser doch mit klarlack drüber zu gehen das schütz doch dann besser??

mfg markus

;)

Jetzt mach doch aus dem Aufkleber-Aufkleben keine Wissenschaft -_- .
    Du benutzt doch sicher net zum ersten mal nen Aufkleber ;)
    Wenn ich mal a-k-f zitieren darf:
    "-benzinfest
    -lichtecht"
    Spar dir den Lack und drauf das Zeuch. Sollte entgegen aller Erwartungen was schief gehen, kost 60 cent :strange: son Papperl...

doch ich mache zum ersten mal einen aufkleber drauf hab die simme erst neu und bin grade dabei sie neu afzubauen ich mache bei dem ersten trotzdem mal klarlack drüber wenns dann nix wird mus ich schauen was ich mache

ob ich jetzt den klarlack über die klebefolie mache oder drunter da wäre doch drüber besser. klarlack muss och so oder so noch drauf machen.

mfg markus

;)

Dennoch müsstest du wissen ob sich der Aufkleber mit dem Klarlack verträgt, bringt ja nix wenns hochkommt, dann hast du den Salat.

Trage den Klarlack vorher auf und klebe dann den Aufkleber, dann kannst du sicher sein das du nix verbockst.

Gruß Uwe

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!