• Re: Wer raucht shisha?

Zitat von Cheater1478

T.I._King

Deine Rechtschreibung ist auch widerlich. :roll:

jo,ein paar dreher im rausch...gibt hier schlimmere konsorten:-)

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

ich rauch auch gern shisha
    also vor nem jahr war ich noch 14 und ohne moped
    da hab ich jeden tag durchgezogen
    aber irgendwann hats end scheisse geschmeckt
    hab auch selber zwei und noch zwei mit freunden und meim bruder
    also ich hatte mal erdbeertabak der hat nach döner geschmeckt
    ich rauch zur zeit nur mal so gelegentlich
    zu oft geht auf die kondition

loool ey, shisha rauchen is ja okay, aber wie dann alle hier prahlen und so, wie die kleinen kinder :lol: :lol: (is jetzt nich böse gemeint!)
    erinnert mich an die kleinen "coolen" hopperspasten aus unserem dorf^^ wenn ich in der früh anner bushalte stelle manchmal sowas höre wie: "boah am wochenende ham wir wieder shisha geraucht. das is ja sooo cool!!!"
    dann grins ich einfach vor mich hin und freu mich dass ich nich so bin^^

mfg

Zitat von mopped

loool ey, shisha rauchen is ja okay, aber wie dann alle hier prahlen und so, wie die kleinen kinder :lol: :lol: (is jetzt nich böse gemeint!)
    erinnert mich an die kleinen "coolen" hopperspasten aus unserem dorf^^ wenn ich in der früh anner bushalte stelle manchmal sowas höre wie: "boah am wochenende ham wir wieder shisha geraucht. das is ja sooo cool!!!"
    dann grins ich einfach vor mich hin und freu mich dass ich nich so bin^^

mfg

naja das müssen ja dann wohl ganz coole sein :wink:

aber ich muss nicht damit pralen...rauche ab und zu beim bauen am moped das beruhigt meine nerven

naja jeder so wie ers halt will ne :mrgreen:

jo das durfte ich auch erfahren. habe jeden tag shisha geraucht. nach nem halben jahr viel mir jede treppenstufe sauschwer. :lol: jetzt gehts wieder. rauche nur noch am wochenende zum chillen

S51 C
    60 ccm 4 Kanal
    19er BVF
    Renn SP

also ich habs nur beim boxtraining ge,rkt
    hab dann mal ne zeit gar nicht trainiert
    chilln war ja wichtier hab ich gedacht
    was fürn scheiss
    mit sowas erreicht man garnix
    und da wo wir waren warn iegendwann 40 leute und ham da randaliert(alles war zugemüllt und des mitten im stadtpark)
    wies halt so geht
    der freund bringt nen andren freund mit und der dann auch wieder einen und soweit
    is zum dorfkult geworden
    ich bin weg von soner scheisse, obwohl ich damit angefangen hab
    obwohl ich denk dass man eridng schon mehr als kleinstadt bezeichnen kann
    und jetz chill ich lieber beim angeln mit paar freunden ner shisha und nem kasten(oder auch zwei) bier

Zigaretten kratzen im Hals? Aber harte Drogen sind euch zu krass? Dann raucht doch eine süße Shisha!

:roll:

Das ist eine dumme Modeerscheinung...wer's braucht...

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

ja cool cool kaczi ich kenn mich da gar nicht aus
    bei uns gibs so viel türken und auch deutsche die stress wollen deswegen mach ich des
    ausserdem brauch ich disziplin

Ich rauch so alle 2-4 Wochen mal eine entweder große oder kleine was halt da ist

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Tabak is quasi unbegrenzt haltbar sofern er denn richtig gelagert wird. Der verliert seine Feuchtigkeit, wenn man den nich relativ luftdicht verstaut und brennt dann schnell an und schmeckt einfach nich mehr...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!