tag
Wie macht man denn (zum ersten male) seinen s51 Tank runter??
Kann es natürlich mit gewalt versuchen, hab aber angst, dass er mir
dann nachher nicht mehr fest genug sitzt.
Die zwei noppen vorne, und der stecker beim sitz, sind halt schon recht
spröde...
Muss man den Sitz runtermachen, bevor man den tank abnimmt?
mfg
:arrow: paan