• Re: Prüfungs-Fred

Zitat von some_of_us

[quote="Bart_Simson":21ynpd79]27.4. abi deutsch GK
    30.4. abi physik LK
    05.5. abi mathe LK

und danach noch de mündliche

ich freu mich :rolleyes: :strange:

Ihr fangt mitm GK an? Was is' das denn?

Bei uns ist am 27.4. 1. LK (bei mir Mathe), am 29.4. 2. LK (Englisch), 04.5. GK (Deutsch) und ne Woche drauf dann die mündliche Prüfung (Sozi).[/quote:21ynpd79]
    tja so is das in sachsen^^
    die englisch l-kursler sind die ersten mit dem mündlichen englisch-abi am 23.4.. am 27.4. is dann deutsch, soweit ich weiß für gk und lk am selben tag

Zitat von Bart_Simson

[quote="some_of_us":176tbpy9][quote="Bart_Simson":176tbpy9]27.4. abi deutsch GK
    30.4. abi physik LK
    05.5. abi mathe LK

und danach noch de mündliche

ich freu mich :rolleyes: :strange:

Ihr fangt mitm GK an? Was is' das denn?

Bei uns ist am 27.4. 1. LK (bei mir Mathe), am 29.4. 2. LK (Englisch), 04.5. GK (Deutsch) und ne Woche drauf dann die mündliche Prüfung (Sozi).[/quote:176tbpy9]
    tja so is das in sachsen^^
    die englisch l-kursler sind die ersten mit dem mündlichen englisch-abi am 23.4.. am 27.4. is dann deutsch, soweit ich weiß für gk und lk am selben tag[/quote:176tbpy9]

Sowas geht bei uns gar nicht^^ Wir müssen mit den Prüfungen verschiedene Bereiche abdecken und in den schriftlichen Prüfungsfächern gibts dann keine mündliche mehr (außer halt man hats versaut, dann kann man freiwillig ne mündliche Nachprüfung machen).

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Zitat von some_of_us

Sowas geht bei uns gar nicht^^ Wir müssen mit den Prüfungen verschiedene Bereiche abdecken und in den schriftlichen Prüfungsfächern gibts dann keine mündliche mehr (außer halt man hats versaut, dann kann man freiwillig ne mündliche Nachprüfung machen).

das is bei uns auch nicht anders. deutsch is pflicht und fast jeder hat deutsch schriftlich (man kann auch mündlich, aber naja wer macht das schon) und somit ist das deutsch abi bei uns für gk und lk an einem tag.

ich hab halt meine beiden lkurse mathe und physik und dazu noch deutsch als gk schriftlich, und geo mündlich.

beim deutsch abi hab ich übrigens die größten bedenken^^

Ihr habts gut, dass ihr vorher Ferien habt!
    Wir hatten letztes Jahr nur ein Wochenende nach dem letzten Schultag zum ausnüchtern
    und dann Montag gleich Deutsch :cheers:

Wünsche euch viel Erfolg! :thumbup:

Ich auch^^ Ich hab/hatte bisher 3 Fremdsprachen, in allen durchweg auf 1 gestanden. In Deutsch dümpel ich bei 2-3 rum :D In der BLF (sowas wie 10. Klasse Prüfung) hatte ich in Deutsch ne 4, in allen anderen 3 Fächern (Mathe, Englisch und Bio) jeweils ne 1 :thumbup:
    In Deutsch hab ichs nicht so drauf, schade, dass mans nicht abwählen kann :D Hätte stattdessen lieber noch ne weitere Fremdsprache genommen.

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Zitat von lucas51

Hab heute Deutsch ( GK) geschrieben.

Wer hat auch die Aufgabe mit der Schachnovelle gewählt?
    Wie fandet ihrs?

Da habe ich meine Abschlussprüfung in Deutsch Realschule drüber geschrieben! Hatte das Buch schon ein Jahr vorher durch Zufall gelesen und war dadurch doch ein wenig im Vorteil... :D

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

mal nich rumweinen wegen den 4 prüfungen^^das wird nie wieder so schön einfach und so wenig...

ich hatte bis letzten monat:

-Biosysteme
    -Verbrennungsmotoren
    -Mess- und Sensortechnik
    -Technische Optik 2
    -Regelungs- u. Systemtechnik 2
    -Elektronische Funktionsgruppen und Leistungsstellglieder
    -Medizin
    -Mehrkörperdynamik
    -BWL
    -Elektrische Antriebstechnik
    -Praxis der Medizin
    =11 Stück in abstand von im schnitt 1-2 tagen
    so in etwa sieht das dann später aus^^,vorrausgesetzt man muss nix aus vorhergehenden semestern wiederholen,dann wirds natürlich mehr xD

Schwer für mich nachzuvollziehen mittlerweile mit den Abiprüfungen,lange her,damals hab ich ausser für geschichte(9p) mündlich eigentl. auch vorher nix gemacht(Mathe LK 12p,Physik LK 14p, Engl. GK 10p)...seh nur wie sich jetzt meine Freundin stress macht vor ihren Prüfungen(Mathe u Wirtschaft LK,engl, u geo GK)^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Mal ne kurze Erklärung woran es bei mir lag.
    Erstmal ne Kurze Legende zum Bild:
    - rote Vierecke: Parkende Autos auf der Straße
    - güne Vierecke: Gegenverkehr
    - Blaues Viereck: Ich

[Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090416/temp/ynqy93ja.jpg]

Bei der Situation muss man ja so zusagen überholen. Also Verkehr beobachten, In die Rückspiegel gucken, Schulterblick und Blinken. Das Selbe denn beim wieder einscheren nochmal.
    Ich habe immer den Schulterblick und in die Rückspiegel gucken vergessen. Diese Situation kam 5-mal vor. Und ich hab es jedesmal vegessen.
    Beim Abbiegen usw. hab ich den Schulterblick usw. gemacht.
    Der Rest war alles tadellos. Das Einparken hat super geklappt. Alles soweit perfekt bis auf das eine.
    Nun darf ich in 2 Wochen nochmal antreten.

Prüfer war einer von der Bundeswehr. Der geht nach fast 100%.
    War aber ganz netter Herr.

MfG
    8-)

ich hab anfang mai auch meine theo. prüfung zum GaLaBauer ..........das größere problem is erstmal das dämlich BH auf fordermann zu bringen....tjaja 3 jahre faulen lenz gehabt und jetzt kommt der tritt in die eier :D

ndmss WiZi :strange:

das gilt sowieso für viele dinge die man in der FS begeipuhlt bekommt........... wenn man immer alles beachten würde würde der verkehr ja auch erstmal pauschal 50% langsamer fließen.......... es würden warscheinlich auch 50% weniger unfälle passieren ......aber wie war das? no risk no fun :?

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!