keine Power in hohen Drehzahlen...

• Hoi!!...folgendes Problem...hab jetz n stino 60er drauf...bin aber noch beim einfahrn! Wenn ich jetz mal kurz richtig hoch dreh fühlt sich das iwgendwie an wie ne Drossel...erst beschleunigsts schön un dann is auf einmal ruckartig schluss (bei hoher drehzahl)!! was kann das sein? liegt das vielleicht am Sparvergaser den ich dran hab?...oder vielleicht liegts am 1:30 gemisch!!...keine Ahnung!! schonmal danke...

MfG joey...

• Re: keine Power in hohen Drehzahlen...

wenn der sparvergaser nicht auf die zylindervergasereinlassbohrung aufgebihrt wurde liegt es mit daran aber nicht daran allein, vergaserdüse muß min. 80 sein, luftfilter richtig sauber halten, krümmer und auspuff sollten ebenfalls getunt werden um das beste ergebniss zu erzielen. das gemisch ist ok aber nie magerer als 40:1 fahren

Zitat von Hariiibo

wenn der sparvergaser nicht auf die zylindervergasereinlassbohrung aufgebihrt wurde liegt es mit daran aber nicht daran allein, vergaserdüse muß min. 80 sein, luftfilter richtig sauber halten, krümmer und auspuff sollten ebenfalls getunt werden um das beste ergebniss zu erzielen. das gemisch ist ok aber nie magerer als 40:1 fahren

wieso brauchn der bei nem stino 60er nen aufgebohrten gaser? :crazy: ne 80er HD ist och viel zu groß! und man kann beruhigt 1:50 fahren

S51 C
    60 ccm 4 Kanal
    19er BVF
    Renn SP

hi

ich brauch den link nichmal anklicken um dir zu sagen das man am gaser schonmal garnichts ändert beim 60er vll neu einstellen mehr auch nich..... am auspuff sollte vll maximal der krümmer etwas gekürzt werden wenn man bissel MEHR raus hohlen will.........

nicht umsonst is nen 60er praktisch nen 50er mit mehr hubraum ... keine anderen sz oder sonst was ...deswegen kein anderer vergaser oder auspuff ....

und 1:50 kann man beim 60er oder 70er auch noch locker fahren..... .... übrigends es heißt 1:40 nich 40:1 oder tankst du 5liter öl auf 125ml benzin? ....ich nich^^

alles in allem is nen 60er ne 0815 sache ...zylinder tauschen ..bissel einstellen ...fahren ...MEHR nicht!!!

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!