ja wie oben steht wenn einer was weiß bitte mal bescheid sagen habe meins nämlich verloren
mfg Bauer
was mache ich wenn ich mein kennzeichen verloren habe
-
-
Re: was mache ich wenn ich mein kennzeichen verloren habe
Suchen.
MFG Kike
-
Du meldest es der Versicherung, wirst etwas Bearbeitunggebühr bezahlen und bekommst ein neues dafür. Es kann aber auch sein, dass die Versicherung eine eidesstattliche Erklärung über den Verlust, oder eine Verlustanzeige bei der Polizei vorgelegt haben möchte.
Am Besten du rufst deinen Versicherungsvertreter mal an. -
-
Zitat von StarfahrerDu meldest es der Versicherung, wirst etwas Bearbeitunggebühr bezahlen und bekommst ein neues dafür. Es kann aber auch sein, dass die Versicherung eine eidesstattliche Erklärung über den Verlust, oder eine Verlustanzeige bei der Polizei vorgelegt haben möchte.
Am Besten du rufst deinen Versicherungsvertreter mal an.jo gut das werd ich mal tuen
mfg Bauer
danke für die auskunft -
Zitat von S60Rider*Ironie an*
Da ist ein sinnvoller Beitrag
*Ironie aus*
Sry for spam aber manchmal hilft es wenn man nochmal sucht is mir auch schon passiert. schild beim fahren verloren un daheime erst gemerkt ,strecke nomma abgefahren un siehe da es lag am strassenrand.
MFG Kike
-
hallo,
hab meins auch shcon mal verloren auch abend dann wieda gefunden da warn dann aba scho nde autos tausend ma drüber-.- naja zur versicherung gegan und as gemeldet un gleich a neues schild bekomm un 5 € musstch bezahlen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!