Schlauchschellen, Kühlerschlauch farblos

• Mahlzeit!

- Weiss jemand von euch wo es farbige Schlauchschellen zu kaufen gibt? (kommt mir bitte nicht mit selber lackieren, es soll nämlich ordentlich aussehen)

- Hat schon jemand mit den farblosen Kühlerschlauch erfahrungen gemacht, man soll ja bekanntlich sehen ob das System vollständig entfüftet ist. Was meint ihr, sieht das gut aus oder soll ich lieber den Standard (schwarzen) Schlauch kaufen?

• Re: Schlauchschellen, Kühlerschlauch farblos

haben kühlerschläuche nicht eigentlich ein gewebe drinne? das währe doch bei durchsichtigen schläuchen rest sinnlos.

selbst lackieren klingt doof geht aber gut.klarlack mit ein wenig farbe vershen.hat einen guten effekt.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...
  • Re: Schlauchschellen, Kühlerschlauch farblos

Ich hatte mal Durchnsichtige Schläcuhe an meinem Roller . Ging wunderbar nur sie werden ganz schön laberig . aber sieht ganz gut aus. ..

Ich hab als Efekt noch einen Zusatz drin gehabt der wenn er mit schwarzlicht beleuchtet wird glüht also son schwarzlicht zeug.. im dunkeln immer sehr geil ^^

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!