hallo,
habe an meiner s51 ein standert lenker dranne, nun will ich ein tomaselli lenker verbauen, kann ich die alten bowtenzüge benutzen oder brauche ich längere??
hallo,
habe an meiner s51 ein standert lenker dranne, nun will ich ein tomaselli lenker verbauen, kann ich die alten bowtenzüge benutzen oder brauche ich längere??
Re: Tommaselli bracuh man längere bowtenzüge??
ich habe mir längere gekauft für meinen crosslenker da man mir sagte das ginge mit den normalen nicht. ich habs aber noch nich ausprobiert mt den normalen, aber ich denke es geht nich.
mfg
PS: bzw wie viel größer als stino isser denn? wenn es 3 cm sind isses egal, aber wenns doch einiges breiter is..
puh wuste ich garnicht das es verschiedene gibt er ist aber deutlich breiter als der ori lenker, muss ich dan wohl ausmessen ![]()
also ich hab einen Lenker dran der dem Tomaselli ähnelt.
Hab aber die normalen Bowdenzüge dran.
Bei dem mit 880er Länge definitiv längere! Sonst gibtste vollgas beim linkslenken ![]()
Ich glaube ich musste sogar einen Rollerbowdenzug dranmachen, als ich mal den hohen Tomasselli drauf hatte!
mfG Grossi
najut meiner ist rund 20 cm (wenn nich noch mehr) breiter als der originale..
mfg
ich würde zu roller Zügen raten hab den flachen Tommaselli drauf und Enduro Züge aber der Gaszug ist schon zieml. kurz reicht grad so
naja ich werde erst mal probieren mit den jetzigen bowtenzpügen, würde die nur sehr ungerne wechseln weil alle sind keine 1000 kilometer alt ![]()
naja und wenn es nicht reicht, 2 straßen weiter gibts nen simse händler der wird mir dan die passenden raus suchen können / müssen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!