Frontscheibe mit der Hand zerkloppt

• Bei uns steht heut im Polizeibericht, daß ein Jugendlicher mit der Hand an einem Auto die Frontscheibe zerschlagen hat.
    Der hat am letzten Schultag auf der Straße Geld gesammelt. Als ihm eine Autofahrerin nichts geben wollte und weitergefahren ist, hat er gegen die Scheibe gedroschen.
    Zitat:,,Da schlug der Alkoholisierte mit der Hand auf die Frontscheibe, so daß diese großflächig splitterte."

Der Typ war nich mal verletzt. Da muß wohl jemand übersehen haben, was der in der Hand gehabt hat.

• Re: Frontscheibe mit der Hand zerkloppt

du willst uns damit sagen dass das mit der hand nich geht oder wie? ich check grad den sinn nich^^ aber lustig isses allemalxD

mgf

naja wird ja mit schlagring schon schwer...muss ja sowas wie ein nothammer gewesen sein...und wenn ich lese autofahrerIN - alles klar^^ war bestimmt die hand

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

Vorschaden Steinschlag->Teilkasko bezahlt :D

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

ich wurde als fußgänger vor ein paar jahren mal von nem auto gestreift und hab mit meinem ellenbogen im drehen gegen die frontscheibe geschlagen. die hat an der stelle auch gesplittert. ich kann mir schon vorstellen, dass das unter umständen passieren kann, aber das is schon nen dickes ding.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Das geht wirklich, das hab ich mit eigenen Augen live gesehen!

Als wir mitm Bus in Spanien auf Studienfahrt war hat unser Busfahrer bei nem Konflikt mit (asozialen) spanischen Autofahrern denen die Scheibe kaputt gehauen.

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Die Frontscheibe des Corsas der Mutter meiner Freundin wurde vor ner Woche auch von son paar asozialen Gängstern zerschlagen.. mit nem Besenstiel aus Holz.. Auch nicht gerade so ideal dafür.. Ging aber scheinbar..

Naja.. Wie man normale Autoscheiben mit der Faust einschlägt kann man sich doch regelmäßig auf Demos in größeren Städten angucken :rockz:

Westglas ist leichter zu durchhauen als Ostglas (Wartburg oder so).
    Westglas hat eben in der Mitte sone Folie die Splitter festhält,
    während beim Wartburg die Scheibe zwar mehr abkann, wenn
    sie aber springt dann richtig.
    Scheiben durchzuhauen ist nicht so schwer denke ich. Ich hab
    letztens unser Badfenster mit der Hand unbeabsichtigt eingehauen,
    wollts nur schnell schließen.
    Wenn man besoffen so einen Karateschlag ausführt - warum nicht.
    Vielleicht hat die Scheibe so auch schon unter Spannung gestanden,
    ist ja alles möglich.

Zitat von chechen

Westglas ist leichter zu durchhauen als Ostglas (Wartburg oder so).
    Westglas hat eben in der Mitte sone Folie die Splitter festhält,
    während beim Wartburg die Scheibe zwar mehr abkann, wenn
    sie aber springt dann richtig.

Von der Sache her richtig,
    Du hättest es aber anders aufteilen können, nämlich nicht in "Ost"-und "Westglas", was gelinde gesagt ein echter Quatsch ist, sondern in Sekuritglas und Verbundglas.
    Die alten "Westautos", wie z.B. Käfer/Golf 1 hatten auch nur Sekuritglas, wie auch nen Wartburg oder ne Pappe.

Gruß Lutz

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

kumpel von mir hat mal nen ballon mit etwa 1 liter wasser drin (quasi wasserbombe) auf de frontscheibe seines golf bekommen...

ende vom lied des kleinen "scherzes" vom schulkumpel war, dass nen 30cm langer sprung drin war ;)

ich denke wenn es schlagartig auf ne kleine fläche trifft bricht es sehr schnell

TURBO-TRUPPE.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!