Hallo habe ein S50.
Wenn mein S50 warm ist habe ich Probleme ihm an zu bekommen. Mal geht er an mal nicht. Den Kondensator habe ich schon gewechselt. Habe mal ein paar Fotos beigepackt von der Zündkerze ist das Kerzen bild so ok.
S50 warm start probleme
-
-
Re: S50 warm start probleme
und hier noch ein bild von der kertze
-
kerzenbild ist völlig ok!!! Aber eigentlich gehört der thread hier ins allgemein :mrgreen:
-
Ok danke „Kojack28“
also Kerze ist in Ordnung aber was kann das sein das wenn er warn ist nicht mehr anspringt.
Habe heute auch noch mit bekommen wenn der warm ist und ich den Zündkerzen Stecker ein anderen rauf mache geht er wieder an. Werde mir Morgen gleich mal eine neuen holen und schauen ob das Problem den immer nach da ist.Ach so kann einer von den Moderatoren den thread ins allgemein verschieben. Danke.
-
Also habe mir jetzt eine neuen Zündkerzen Stecker gekauft und sehe das geht auch an wenn er warm ist also hat es wahrscheinlich nur am Zündkerzen Stecker na ja so neuer Kondensator schadet ja auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!