Re: 6 gang im simmich
na da wirds ja zeit dass du mal anfängst ![]()
MFG
na da wirds ja zeit dass du mal anfängst ![]()
MFG
nee meine zerspanungsprofi aber naja wo wir gerade dabei sind dann frage ich auch dich wie lang es für den s 50 noch dauern soll
Hi,
noch ein Stückel^^
lt wird wohl kaum die pläne rausrücken oder seh ich das falsch? obwohl damit raubt man denen ja dann nich die kunden weil die stellen das ja eh nich mehr her! machen se aber bestimmt trotzdem nich einfach so, musst dann schon viel geld da gelassen haben oder iwas in der art...
ahja is ja ne sehr eindeutige zeit angabe :mrgreen:
Wofür brauch man ein 6Gang Getriebe an ner Simme? Dort wos sinnvoll wäre es zu nutzen, übersteht es das gute Stück eh nicht. Absolut unwirtschaftlich!! Sagt ja selbst LT!
Wenn es soweit ist mach ich mal einen Thread auf !! Ich denke mal die Sache wird so gegen Weihnachten in die Umsetzung gehen.
Eins vorweg Härten; Rundschleifen;Verzahnung fräsen und schleifen ist Arsch teuer also billig wirds nicht aber mehr dazu zum gegebenen Zeitpunkt ![]()
Zitat von Hesselt wird wohl kaum die pläne rausrücken oder seh ich das falsch? obwohl damit raubt man denen ja dann nich die kunden weil die stellen das ja eh nich mehr her! machen se aber bestimmt trotzdem nich einfach so, musst dann schon viel geld da gelassen haben oder iwas in der art...
Fragen kostet doch nichts !
Zitat von haukejuniorahja is ja ne sehr eindeutige zeit angabe :mrgreen:
ich werde hier ganz bewusst keine Zeit schreiben!
weil es uns auch in den kram passen muss!
Edit: Sry, nicht richtig gelesen ![]()
ahja na dann habe ich ja schonmal zeit bis weihnachten zu sparen und wenns genauso lecker wie deine anderen arbeiten aussieht hut ab bin schon gespannt drauf :mrgreen:
wie jetzt ihr würdet 500euro für eins bezahlen, wer würde alles eins kaufen???
rück doch einfach mal mit der sprache raus wieviele haste denn
Also mal gleich vorweg wird nix für 130er oder starke BB3 !!
Wenn ich das recht in Erinnerung habe hat der BB3 auf Jan Hilschers Motor auch öfters für Zahnausfall im 6 Gang gesorgt !!!
Mfg Lars
ja das is bewusst aber für einen angenehmen 105er für die straße wird es ja wohl reichen :mrgreen:
Zitat von S51_RazEr_Wofür brauch man ein 6Gang Getriebe an ner Simme? Dort wos sinnvoll wäre es zu nutzen, übersteht es das gute Stück eh nicht. Absolut unwirtschaftlich!! Sagt ja selbst LT!
Es giebt doch mittel und wege das so zu konstruiren das es das überstehen könnte. binn ich mir sicher.
ich weis das wird wieder teure aber das wärs mir wärt wen ich das in nen bb3 ober nen 105 er bauen könnte.
mfg
naja wen es solche fahrer gibt die einen 105er haben und nicht groß gas geben wollen dan geht das aller mal.
ja toll 105 fahren und nich am gashan ziehen, wen so in möchtegern Mu...föhn übholt.
zeig mir den fahre!
@ aber man könte richtig geile renn 60er bauen da wäre das optimal
na haste nun welche ?
MFg
Hi,
m@ngo hatte doch auch mal eins und er sagte auch, das dass verschalten sehr oft vor kam und er ein gutes 5 gang lieber vorzieht.
Was bringt das wenn man ein 6 gang hat und am Ende nur Probleme hat, ist ja nun auch nicht das gelbe vom Ei.
Ich habe mich auch vor einer Weile damit sehr arg beschäftigt, die LT 6 Gang Pläne liegen ja auch bei mir.
Ich kann nur sagen, es ist einfach zu wenig Platz im S51 Block und wenn ich ein 6-Gang besitze, dann will ich es doch auch in einem großen Motor verbauen,
wo anders sehe ich da keinen Sinn.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!