• schleifen!!!
    und dein fehler können gewehsen sein
    falscher Zündzeitpunkt
    Falsche elektroteile sprich Kerze Zündung...
    zu mager gefahren
    falsches öl

    hat das hinterrad blockiert oder wie was warn ungewöhnliches kurz vo drm leistungsabfall

  • würd mal bei Lt anrufen oder ne mail schreiben was du etz machen sollst wenn wie du sagst ein komplettumbau is

    Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

  • werde anfang nächster woche anrufen und hinfahren, hab ihm auch hscon ne mail geschrieben, is es sehr shclimm wenn ich damit jetzt noch fahre ? muss ja inne schule und zurück kommen morgen

    @krosser:
    -zzp von LT eingestellt
    -kerze von LT 260er iso spezi, vape 2 vom herrn lang
    -105er HD standart von LT
    -15W40 1:38 mit Super

    Hinterrad hat eigentlich net blockiert, das wundert mich, hatte immer ma so aussetzer wo es net mehr zündete, als ich ma kerze wechselte gins wieder aber davor immer ma so aussetzer das mein moepd abbremste und manchma dann sogar ausging aber dachte das lag an der kerze weils danach wieder ging und aus der kerze bissl weißes pulver kam

  • Bei Vollgas zu wenig Sprit, dadurch Überhitzung, Kerze kaputt.

    Hab aber grad gelesen daß du 15W40 fährst.
    Nu sag ich nix mehr dazu. Mit diesem Mist will ich nichts zu tun haben.

    Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

    -gebannt

  • Jo, und ausserdem "dichtet" es besser ab (übern den Ringen). Weis absolut nicht was Sandarina gegen 15W40 hat. Nachteile sind lediglich die schlechte mischbarkeit und halt die extremen Ablagerungen (die aber teilsweise auch positiv sind). Ich selbst fahr schon ewig mit 15W40.... Seit dem hats noch nie (wegen Öl) geklemmt. Alle, bei dehnen es mit 15W40 klemmt, haben keine Ahnung wie man nen tuningmotor fährt.... Sry ist aber so...

    "Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

    plan b Offroadteam

  • naja also fahren sollteste damit nichmehr weil die chance einen weitere klemmer zu kriegen sehr hoch is und das is nich so gut für KW, Zyli und alles andere :D
    mhh ich denk ma das lag daran das der kolben irgendwie ne fehlproduktion is /war
    hatte nen freund bei nem stino zyli auch aber da hat man bei der bruchstell wie ne kleine blase gesehen die im material war und das is doch nich richtig oder?!

    Petsen deine aussage mit "Alle, bei dehnen es mit 15W40 klemmt, haben keine Ahnung wie man nen tuningmotor fährt" find ich ein bissl zu allgemein weil da gibts soviele faktoren die man nich immer 100% im griff haben kann .. naja sagen wir nich alle sondern bei vielne :P

    -_-

  • hihi du sagst er stottert bei langer vollgas obenrum? bist du sicher das deine zündspuhle ordendlich masse hat auch vom motor? das is vape typisch wenn keine masse da sringt der bock wie ne sau ^^

    noch etwas anderes könnte es sein das der schwimmer nicht genau passte aber das denk ich weniger wenn er von lt kommt....

    fahr zu lt der sagt dir was falsch war hier könne alle bloß vermuten und denken 100% wissen tut es keiner wenn er es nicht sieht

  • @ AF... Das war darauf bezogen das der Schmierfilm reisst. Sowas passiert mit 15W40 in der Regel nicht. Es sei denn man mischt schlecht oder man schüttelt nicht richtig. Die LT Kolben werden bis zur Feuerkante abgedreht. Die klemmen nicht, es sei denn es wirken noch andere fehlerhafte Faktoren mit rein..wie zum Beispiel falscher ZZP, falscher Vergasereinstellung, zu kurze Reso, zu hohe Verdichtung, Auspuff dicht oder mit Engstelle, usw....
    Ich geh im Normalfall von einem sauber eingestellten Fahrzeug aus.
    Wenn das von LT ist und mit 15W40 (im richtigen Verhältniss) gefahren wird, dann DARF der nicht klemmen.

    @ Gladiator....: Was fährst du noch für Komponenten? Zähl mal auf... Das hilft das Problem einzugrenzen...

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    Wolfgang Koch

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