Verzweiflung macht sich breit!!

• Meine simme fährt immernoch nicht ich hab schon mal mein problem geschildert vergaser-versagt-t42126.html ich hab Auspuff gemacht, neue zündkerze, vergaser eingestellt, neuen sprit,......aber sie will einfach nicht sie verliert im 2 gang in höheren drehzahlen total an leistung...ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll????
    BITTE helft mir!!!

Schlepzig :rockz: :rockz: :rockz:

• Re: Verzweiflung macht sich breit!!

@ Hanni 1900
    Hattest du auch Fehlzündungen? Wenn ja, Halbmond abgeschehrt. In diesem Fall beide Simmerringe am Kurbelgehäuse auf Dichtheit prüfen u. Zündung kontrollieren.

Jason

Ich zitier mal was er mir geschrieben hat... ich muss
    erstmal noch drüber nachdenken:

---
    simmerringe sind 2 monate alt klemmer hab ich auch kein auslass ist auch okay vergaser wie gesagt auch schon gesäubert aber du kannst im standgas gas geben und sie dreht nicht hoch ich hab den leistungsverlust wenn ich fahre und weiter gas geben will aber das kommt nichts und sie geht fast bzw geht aus ...sie lief einman frei dann ging sie immer schlechter an musste ne 1 woche mit schock starten und dann aufeinmal lief sie nich mehr unfd muckt (also leistungsverlust nimmt kein gas mehr an)
    ---

@Hanni
    Nutz mal bitte paar mehr Satzzeichen, ist recht anstrengend zu lesen.

Klingt mir nach kondesator oder unterbrecher. wen du ne u zündung hast.

Nemt euch in acht for meiner Simson Bodenluftrakete.

Jeder hat seine Fehler: ein fehler von mir ist das ich LRS Habe also bitte ne wundern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!