hallo Leute mir ist diese woche nichtsahnen aus köln wieder gekommen mit nem kollegen ne schöne tur gemacht mit unseren schwalben. Auf den Letzten metern denke ich mir noch so gibste nochmalnen bisschen mehr gas^^ als mir dann bei ca. 80 Kmh die kette abgesprungen ist mein Hinterrad Blockierte und zu guter Letzt mein Reifen Platzte da war dann vorbei mit dem moped noch auffangen also voll vor die Bordsteinkante und nen Leckeren Abflug gemacht. Gott sei dank nichts dolles passiert an mir ausser nen paar schürfwunden und nen geprellten daumen.Bei der Schwalbe Sieht das Ganz anders aus Felge krumm Blinker ab Tritbrett Krum und Schief Spiegel gebrochen Kette inklusive kettenkasten im sack und zu guter letzt hat sich dann noch das Lager meiner Kupplungswelle verabschiedet und hat die ganze Motorhälfte zerdengelt. Ich könnte heulen die schöne simme Aber sonst keinem Was Passiert und die Leute Standen alle darum und nicht mal gefragt ob die nen arzt holen sollen oder nicht einfach nur dumm rumgegaft zum Kotzen. Euch sowas auchschonmal passiert??
75 Kmh Kette ab und Peng
-
-
Re: 75 Kmh Kette ab und Peng
Jap gestern. Nicht mal die Bullen haben angehalten
-
wars denn ne 4 gang schwalbe???
-
Jop genau meine Heiß geliebte 4 gang schwalbe
-
Zwar schade um die Schwalbe, aber die kann man ersetzen, sei froh das dir nichts passiert ist
:wink:
MfG.
-
-
Bin auf jeden Fall froh das mir nicht so viel passiert ist. Dasmit der Versicherung wird wohl nichts geben da ich das billigste kenzeichen genommen habe.
-
Versuchen kannstes ja mal, ansonsten haste vll ne Haftpflicht, und behauptest, du bist das Moped von deinem Freund gefahren bzw. dein Kumpel deins? (Ka wie rum das sein sollte, dass deine Versicherung die Kosten erstattet :mrgreen: Aber ein versuch wäre es wert! (und das hier soll keine Anstiftung zur Straftat werden, dass ist nur eine Idee/ Vorschalg ;))
mfG Felix
-
Ja das ist ne idee nur doof das ich schon alles soweit wieder herrgerichtet habe
-
Probiers trotzdem... wenn die nen Gutachter schicken wollen, kannses ja immernoch aufgeben
mfG Felix
-
Mir ist sowas ähnliches mal Passiert, Kette Abgesprungen hintterrad blockiert..Reifenplatzer bin nicht hingeflogen aber die Freiliegende Kette hat mir allerdings die Hose zerhauen und zog mir ne Platzwunde hinzu (z.Glück nichts schlimmes) und siehe da 7 Leute gaffen dumm.
Nachgesehen ob die Maschine sich wegschieben lässt..klappt dann die Zuschauer bedroht bis sie Weiter gehen (war ziemlich angefressen).
Aber wenigstens ist es mir Kurz vor meiner Wohnung passirtTrotzdem @ Thema ersteller
Kopfhoch wird schon wieder das Schwälbchen kriegste wieder flottGruss
4bsurd -
Also ich hab mich mal mit meine Fahrrad abgepackt. Ich bin richtig schön einmal über den ganzen Bürgersteig geschlittert. Da haben gleich 3 Autos angehalten und die Fahrer haben gefragt, ob alles in Ordnung ist.
@Poseidon:
Wenigstens ist dir nichts schlimmes passiert. Dein Moped kriegste wieder hin. :wink:mfG.: vogelfrei
-
Zitat von SchmonkSorry for Spam:
Zufälle gibts :roll:
Auf jeden Fall hoffe ich, dass du deinen Schaden irgendwie von der Versicherung ersetzt bekommst!
mfG Felix
Nu rmal zur Info ich hatte mich an dem Abend davor auf die Fr***e gepackt weils draußen nass war und mein Hinterrad urplötzlich blockierte.
Idiot :roll: -
ZitatNu rmal zur Info ich hatte mich an dem Abend davor auf die Fr***e gepackt weils draußen nass war und mein Hinterrad urplötzlich blockierte.
Idiot :roll:Danke, aber irgendwie konnte ich das nicht aus deinem detaillierten Post rauslesen
:mrgreen: [Spaß muss sein ;)]
mfG Felix
-
Sei Froh das dir nichts passiert ist :wink:
-
so leid es mir tut aber ein stück biste selber dran schuld.
Die kette sollte man oft genug ölen nachspannen und wenn nötig frühzeitig erneuern.
ist billiger und schmerzloser.
Mein Kumple neulich auch: ich sagte ihm, er solle sie spannen und ölen aber nein er fuhr und fuhr bis es peng machte.aus fehlern lernt man
-
naja nur blöd das ich sie vor der fahrt nach köln geölt habe und geschaut habe das sie richtig sitzt
-
Ohje....kannst echt froh sein das dir nix passiert ist^^
aber echt schade um die Schwalli....
gruß
-
mir is mal der püff abgefallen und hinter mir waren die bullen haben gleich angehalten
-
Haste jetzt deine 50?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!