bohh ich könnt kotzen!!

• Ich besuch heute nachmittag meine freundin...fahr dann nach hause weil ich noch was für die schule tun musste...aufm weg kauf ich noch schnell was beim supermarkt ein...hab mein moped ordentlich aufn parkplatz gestellt...direkt vorm eingang. als ich raus komm steht da son depp. er sieht mich und kommt auf mich zu: "du, ist das dein moped?" ich dachte , hä was will der denn von mir...
    "ja, ähm eben beim einparken hab ich dein moped net gesehen..." "is umgekippt" bohh da war ich schon ziemlich sauer...ich lauf hin und guck es mir an...na klasse...blinker abgebrochen...auspuffschelle voll verbogen...ESD hing nurnoch daneben und kratzer an der seite...da war ich auf 180...und dann fragt der depp auch noch ..."sachma, wer bist du eigentlich"und grinst doof" das war zuviel des guten ey...ich meinte dann das er mir mal lieber seine tel nummer und versicherungsshice geben sollte...ja hat er dann gemacht...und dan noch son knaller zum schluss "achja...mach da bei der versicherung net son drama raus, als wenn sonstwas kaputt wäre!" bohh... :evil: :evil: :evil: :evil: ich war am glühn ey... naja mal sehen was ich da von mache...mal gucken was das kosten wird...

aber mal ganz so nebenbei...wie kann man beim einparekn son ganzes moped übersehen???!also ich begreif das net...

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• :) muhha

Also das einer dein/ein Moped übersieht kann ich mir gut vorstellen. Hab da auch immer Angst das das einer umfährt. Und ein Moped zu übersehen wenn man mit'm Auto unterwegs ist, ist nicht schwer. leider.

Na ja lass dir noch was einfallen was alles kaputt ist das de mehr kriegst von da Versicherung. Aber gibts da überhaupt was wenn da keine Bullen waren :?: Der kunde kann ja hinteher behaupten das er nie da war und du seine Tlf. nummer aus'm Telefonbuch hast oder so

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• ja das soll der mal machen...dann sieht sein auto aber schlimmer aus..

• hmmm kommt mir bekannt vor ! :?
    Mir hat son Volltrottel mal beim Rückwertsfahren die simme übern haufen gefahren ! :shock:
    Ich renn hin ! und was macht der Typ ?
    Faehrt mit quitschenden reifen einfach weg
    :x
    Hab mir Nummernschild gemerkt und dann gleich Bullen gerufen !
    Meine Freundin (mitllerweile ex :) ) war auch dabei also hat ich ein zeuge.
    Der Typ hat dann ne Anzeige wegen Fahrerflucht gekriegt und ich ein paar schöne Neuteile 8)

• versicherung ist immer gut, da kannst du dir gleich noch was anderes schönes mit holen, son neuer siegel oder komplett neue birne, der Püff könnte auch im Arsch sein... :D lustig

• Zitat von Mace Wendu

ja das soll der mal machen...dann sieht sein auto aber schlimmer aus..

Hehe. So muss das ;) Na ja wirst de ja sehen ob sich da mit den seiner Versicherung was machen lässt wa

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• immer unterschreiben lassen, kann sonst probleme geben....sonem affen muss man gleich eins vor die maske matchen.....

--ob simson oder mz, wir kriegen jedes weib ins bett--

• die sache ist schon lange gegessen..hab mein geld un fertig...was soll ich mir denn da unterschreiben lassen?? :strange:

• über geld redet man nicht :P

ich glaube wahren 150 euro

• Du wirst es nicht glauben aber mir ist sowas auch mit der Schwalbe meines Kumpels passiert.

Ich bei Schlecker einkaufen gewesen, dann wo ich rausgekommen bin, seh ich nur noch ein Auto das nach hinten fährt und ich frage mich schon wie weit fährt der noch nach hinten, rums hats gemacht und schon lag die Schwalbe.

Der Typ wollte dann losfahren und einfach abhauen, ich dann auf die Straße, den angehalten und gesagt das er zurückfahren soll, er habe mein Mopped umgefahren :strange:

Also bist nicht der einzige :), bei mir ist das aber schon länger her :D

MfG
    S51SR

Admin

• ich kenn da jemanden den seine feine S51 war hinter einem PKW geparkt. die junge Frau(!) steigt in ihr KfZ und setzt an zum Rückwärtsfahren. Schwungvoll! schleift das mopped über 5m mit bis ihr in den Sinn kommt, dass da irgendwas nicht stimmt. Hmmm...

Was sagt uns das?

Ne Pussy am Steuer wird ganz schön teuer! Ich hab da imemr Angst bei den jungen Mädels, weil die absolut keinen Überblick haben. Schulterblick gibts bei denen sowieso nicht...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• :rockz: richtig! deswegen fahr ich lieber immer selber..da weiss ich was ich habe *g*

wenn ich abends mit freundin weg bin und sie mit auto da is fahr ich auch meist mit ihrem gefährt, weil sie wohl halb nachtblind is *g* also kann selbst da nichts passieren....chichi....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!