Ich besuch heute nachmittag meine freundin...fahr dann nach hause weil ich noch was für die schule tun musste...aufm weg kauf ich noch schnell was beim supermarkt ein...hab mein moped ordentlich aufn parkplatz gestellt...direkt vorm eingang. als ich raus komm steht da son depp. er sieht mich und kommt auf mich zu: "du, ist das dein moped?" ich dachte , hä was will der denn von mir...
"ja, ähm eben beim einparken hab ich dein moped net gesehen..." "is umgekippt" bohh da war ich schon ziemlich sauer...ich lauf hin und guck es mir an...na klasse...blinker abgebrochen...auspuffschelle voll verbogen...ESD hing nurnoch daneben und kratzer an der seite...da war ich auf 180...und dann fragt der depp auch noch ..."sachma, wer bist du eigentlich"und grinst doof" das war zuviel des guten ey...ich meinte dann das er mir mal lieber seine tel nummer und versicherungsshice geben sollte...ja hat er dann gemacht...und dan noch son knaller zum schluss "achja...mach da bei der versicherung net son drama raus, als wenn sonstwas kaputt wäre!" bohh...
ich war am glühn ey... naja mal sehen was ich da von mache...mal gucken was das kosten wird...
aber mal ganz so nebenbei...wie kann man beim einparekn son ganzes moped übersehen???!also ich begreif das net...