Hallo,
mich würde mal wirklich interresieren, wer hier alles auch aus altenburg und umgebung kommt
vielleicht kann man ja mal zusammen zu treffen fahren oder so, oder sich gegenseitig aushelfen. ![]()
Wer kommt denn alles aus Altenburg
-
-
Re: Wer kommt denn alles aus Altenburg
Kenn ich dich? Wie schaut dein Moped aus?
-
Ich komme aus Gößnitz! Sagt euch sicher was!
-
Können gern mal ne runde fahren^^
-
Gößnitz kenn ich ja! Da fahr ich immer durch wenn ich zu meinem anderen teil der Familie fahre nach Merrane! mfg
-
Moin, bin aus Altenburg, wie sieht dein Moped aus? Vieleicht sagt es mir ja was!
-
Hallo, bin aus crimmitschau, is ja auch gleich um die ecke...
-
(hey tonil hab ma shisha mit dir geraucht xD hab das bestimmt schon ka ein halbes jahr nimmerg emacht...hab auch irgendwo noch son account xD...hast mich da grad wieder voll drauf gebracht^^)
[sry für OT
] -
Komme aus Geithain, liegt auch um die Ecke.
-
Da kann man ja echt mal ne kleine Runde zam drehen!
-
komm ebenfalls aus Crimmitschau Altenburg ist ja nicht so weit....
-
Hallo am Sonntag ist alljährliches Essitreffen in Meuselwitz! Ich werde mit meinem Star auch da sein. Wer aus der nähe von altenburg kommt kann ja auch mal vorbei kommen! mfg der Robert
-
Tagchen, gibbet da irgendeinen Zeitplan? Wo iisn des genau? Mal schauen wenn das Wetter mitspielt kommsch mal mit der S51 vorbei
-
Nee da gibts keinen Zeitplan! Laut wetterbericht sollte alles hinhauen! Das ist beim Kohlebahnverein am Bahnhof! Ich bin der mit dem tiefsten Star auf dem Treffen;-) mfg der Robert
-
also wenns wetter passt werd ich da bestimmt auch mal mitn s51 vorbeikommen
-
Dann macht mal will da viele leute sehen! Ihr könnt mich auch ruhig ansprechen ich beisse nicht!
ps: Retro wird mit seiner blauen Retroratten Schwalbe da sein, die ist nicht zu übersehen
-
Zitat von Bigbore-FreakDann macht mal will da viele leute sehen! Ihr könnt mich auch ruhig ansprechen ich beisse nicht!
ps: Retro wird mit seiner blauen Retroratten Schwalbe da sein, die ist nicht zu übersehen
So siehts aus, ich komme mal mit meiner Schwalbe vorbei auf nen Bierchen... :mrgreen:
-
LOL!
Sagmal kommt morgen früh jmd nach Oberwiera zum SimsonBiathlon?
Soll gegen 9 Uhr losgehen!
Achja wann seit ihr den am Sonntag in Meuselwitz anzutreffen?
-
ich komm aus Zeitz können uns ja mal treffn

-
Denke mal wir werden um zehn rum da sein! mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!