Hallo!
Ich möchte meine Tachowelle etwas unauffälliger verlegen.
Da die originae etwas zu kurz ist, frage ich mich nun, ob ich nicht zwei mit dem "Vierkantadapter für Nabentachoantrieb" verbinden kann.
Geht das?
mfG Felix
Hallo!
Ich möchte meine Tachowelle etwas unauffälliger verlegen.
Da die originae etwas zu kurz ist, frage ich mich nun, ob ich nicht zwei mit dem "Vierkantadapter für Nabentachoantrieb" verbinden kann.
Geht das?
mfG Felix
Re: Tachowelle
Ne geht nit alleine schon weil die dann nit mehr richtig laufen kann.
Du kannst aber versuchen das teil iorgendwie unterm tank zu verlegen.
MFG Kike
Wieso sollte die dann nichtmehr gescheit laufen?!
Also mir geht es nur um die Frage, ob dieses oben genannte "Teil" die Möglichkeit bietet, 2 Tachowellen zu verbinden (die quadratischen Anschlüsse). ansonsten müsste ich nach einem andren vierkantrohr ausschau halten, oder i-was selber basteln^^
mfG Felix
Kauf dir doch ne Tachowelle vom SR / Schwalbe. Die ist ein Stück länger. Sollte ja dein "Problem" lösen.
oder von der S51 E
mfg. Andy
S51E soll ich verwenden
?!
Laut a-k-f ist die 30cm kürzer!
Und ich möchte eig. 2 verbinden, da ich sowieso 2 da habe.
mfG Felix
Was bringt es Dir, wenn Du zwei verbindest, das Ganze dann "etwas" zu lang wird und eventuell nicht mehr richtig anzeigt? So, wie die Welle liegt, liegt sie doch ganz gut und die Länge ist auch mehr als ausreichend, wenn das Moped original ist. Ansonsten eine vom Roller und gut ist!
PS: Die Endurowelle ist laut AKF nur 30mm kürzer und nicht 30cm!
ja stimmt sorry hab es mit den Bowdenzügen verwechselt
1250mm müssten ausreichen oder
http://www.mopedstore.de/product_info.p ... c1a72fec16
mfg. Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!